Themenstarter
- Beitritt
- 13.07.06
- Beiträge
- 497
Laut Sun-Informationen veröffentlichten die Gesundheitsexperten der britischen Regierung in London am Freitag den 02.02.2007, dass zukünftig in Großbritannien Babys mit einer Impfung gegen Drogenmissbrauch immunisiert werden sollen.
Die Impfung soll nach Plan der Gesundheitsexperten an alle Neugeborenen verimpft werden. Die Impfung soll garantieren, dass der Geimpfte sein ganzes Leben lang immun gegen die Suchtfaktoren von Heroin, Kokain und Tabak seien.
Die Wirkung der Impfung wäre, dass die Menschen, auch bei dem Konsum dieser Stoffe, einfach nicht mehr high werden und somit der Droge nicht verfallen würden.
Für diese Impfung hat die Regierung in Großbritannien eine Massenimpfung geplant. Diese Maßnahme steht laut Sun in einem Regierungspapier und soll die Reduzierung der Drogenkosten in der Gesellschaft herbeiführen.
In dem Regierungspapier wird diese Impfung Immunotherapie genannt. Hier lässt sich auch erahnen, wie die Impfung wirken soll: Ein junger Mensch könnte immunisiert werden und die Drogen hätten dadurch niemals einen Effekt auf sein Gehirn.
...
https://www.klein-klein-verlag.de/pdf/Impfwahn%20grenzenlos.pdf