Impfkritik /Gates-Stiftung / WHO-Kritik außer Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Maheeta In dem eingestellten Link von Newspunch gibt es auch ein Video, in dem der nigerianische Präsident zu dem Vorfall Stellung nimmt.

Finde das Ganze zeigt sehr schön warum das immer noch so gut funktioniert und weiter gut funktionieren wird. Selbst wenn man afrikanische Medien postet, die den Vorfall festgehalten haben und katholische Berichte, die es dokumentiert haben und zudem zeigt, wann diese Impfungen entwickelt wurden und dass sie auf der Agenta der WHO stehen, wollen manche es nicht glauben.
Warum? Weil sie lieber nicht so genau hinschauen wollen, weil sie es lieber nicht so genau wissen wollen.

Weil Pharma genug Geld dafür ausgibt, in westlichen Medien Gegendarstellungen zu veröffentlichen und man sich lieber damit beruhigen lässt, obwohl man es direkt vor Augen hat.
Sie können das offensichtlich nur deshalb machen, weil die Menschen es ihnen mit ihrem Verhalten leicht machen und so alles ermöglichen, was auch immer sie machen. Egal, ob sie mit HCG impfen und schwangere Frauen ihre Babies verlieren und erstmal unfruchtbar sind, oder ob sie Impfungen verwenden in deren Folge die Hälfte der Babies stirbt, oder ob sie alte Impfungen experimentell mit zu vielen Impfungen einsetzen in deren Folge eine halbe Million Kinder mehr verkrüppelt sind als das bei einem normalen Impfschema die Folge gewesen wäre, oder, oder, oder. Es ist einfach alles egal. Das ist dann die weitere Desillusion.
 
Warum glaubst du dem nigerianischen kenianischen Präsidenten Oppositionsführer, wenn er was sagt? Aber bei westlichen Politikern vermutest du sofort Propaganda und Manipulation?
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat schon vor Jahren verkündet, daß Afrika seiner Meinung zu dicht besiedelt ist, und er hat genug Geld, um ihm unangenehme Blätter und ihre Journalisten zu schmieren
Also Kenia ist nicht dicht besiedelt. 90 E/km2 im Gegensatz zu Deutschland mit 233.

Wenn man von vorneherein jedem Gerücht Glauben schenkt, ohne den Wahrheitsgehalt zu überprüfen, nur weil es in die eigenen Überzeugungen hineinspielt, ob das soviel zur Wahrheitsfindung beiträgt?

Was über die WHO wohl stimmt:

Tatsächlich hat die WHO in einer Studie die Verwendung des Hormons als freiwilliges Verhütungsmittel überprüft. Für eine permanente Sterilisation eignet es sich nicht, da es, wie andere Präparate auch - in regelmäßigen Abständen angewendet werden muss oder sonst seine Wirkung verlieren würde. Die angeblich nachgewiesenen Spuren des Stoffes hätten noch nicht einmal eine kurzfristige Empfängnisverhütung gewährleisteten können. Vielmehr führt eine frühzeitige Tetanus-Impfung zu einer geringeren Kindersterblichkeit.


Und wie Locke auch beschrieben hat, wird hier auch bestätigt, dass eine Dosis nicht reicht zur Verhütung, es müsste permanent immer wieder gespritzt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Kenia ist nicht dicht besiedelt. 90 E/km2 im Gegensatz zu Deutschland mit 233.
Es geht um die Meinung von Bill Gates, die er in den MSM mehr als einmal vertreten hat.
Und wie sie alle kuschen.
Das RKI hat Geld von Gates genommen.
Der SPIEGEL hat Geldvon Gtes genommen.
Die WHO wird zu einem nicht geringen Teil von der Bill&Melinda Gates Stiftung finanziert.

Neuerdings kauft er in großem Maßstab Farmland in den USA.
Das ist jetzt billiger als je zuvor, viele amerikanische Farmer sind pleite.

Warum Bayer Leverkusen Monsanto gekauft hat, verstehe ich nicht; die Patente für Glyphosaat sind ausgelaufen.

Naja, Bayer hält viele Patente für genetisch veränderte Nahrungsmittel wie Mais und Soja - jetzt, wo die Deutschen an der Gen-Injektionsnadel hängen, läßt sich Gen-food sicher viel besser an den mann oder die frau bringen..

Gruß
Maheeta
 
Natürlich muß man bei Gates vieles kritisch betrachten, aber deshalb müssen nicht alle Mutmaßungen automatisch auch zutreffen.

Im obigen Artikel wird einiges andere angesprochen und kritisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karla K. aus K. aka Maheeta an Bushman Otieno (das ist der nick meines Bruders, der in Kenia lebt).
In dem Forum symptome.ch in dem ich viel kommuniziere kam heute die Frage auf, ob die Berichte über Sterilisation durch Impfung, die von der katholischen Kirche in Nairobi aufgedeckt wurden, echt oder fakes sind. Weißt du da näheres? Falls ja, wenn möglich mit link. Ich schreib dort unter dem nick Maheeta. Kannst mich gern dort besuchen. Mach et jut, Alter, bis morgen.
Karla, [04.05.21 22:15]
Bye..

Hallo, mein Bruder hat sich aus Kenia (Kenya) gemeldet, er schreibt:
"Moin Karla. Da habe ich nichts von gehört und gelesen. Vielleicht selber mal bei KTN News recherchieren. Bye"

Das habe ich dann gemacht und bei den KTN News diese Leserbriefe gefunden:

Kim Trells

vor 1 Jahr


Nino Latimer

vor 1 Jahr


Nino Latimer

vor 1 Jahr


LG
Maheeta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum haben deine angeblichen Leserbriefe alle eine Youtube-Verlinkung?
 
Mahheeta
Das sind Leserbriefmeinungen, keine Erfahrungsberichte.
Die Theorie hinter der Behauptung ist, dass HCG, gekoppelt mit dem Impfstoff und dessen Adjuvantien, nicht nur gegen die Krankheit, sondern auch gegen die das Hormon immun macht. Ob das klappt, ist für mich sehr fraglich. Aber zuzutrauen wäre es manchen potenten Weltverbesserern schon. Ich persönlich glaube nicht, dass dabei mehr herauskommen kann als eine vorübergehende Sterilität.
 
Es sind keine Leserbriefe, sondern die Kommentare unter dem Video.

Für eine Verhütungswirkung müsste so ein Impfstoff mehrmals (von 5 Mal war in einer Studie die Rede) gegeben werden, einmal reicht da nicht.

Da sollte man erfahren, wie oft die Frauen eigentlich geimpft worden waren. Normalerweise wird eine Tetanusimpfung alle 10 Jahre aufgefrischt. Würde man jemand mehrmals zur Impfung innerhalb kürzerer Zeit einbestellen, wäre das schon sehr auffällig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
darf ich mal vorsichtig nachfragen was die Absicht dieser Stiftung ist.
einmal die Offizielle und einmal die vermutete bitte.

Danke schön.
 
Wuhu,

es handelt sich dabei um Kommentare unterhalb eines Youtube-Videos bzw im Youtube-Kanal von "KTN News Kenya" https://www.youtube.com/c/KTNKenya/about - also im übertragenen Sinn ein "Leserbrief" unterhalb eines Beitrages dieses Mediums, gehostet auf YT.

"Normale" Seite: https://www.standardmedia.co.ke/ktnnews/
Das ist richtig, alibiorangerl, erstaunlich, was eine erfahrene Rechercheurin alles so herausfindet.
Wenn man den youtube-channel von "KTN News Kenya" aufruft und bis slimjazzyman scrollt, findet man die Beiträge von Kim Trells und Nino Latimer.

LG Maheeta
 
Ich kann mich nur noch wundern. :ROFLMAO: Man postet einen Artikel direkt aus Kenia, in dem davon berichtet wird. Man postet einen Artikel mit einem Bericht der Agence de Presse Africaine und einem Video, in dem der Präsident davon spricht. Man postet Fides, den katholischen Nachrichtendienst, und den Bericht zu eines kath. Priester bei pubmed, sowie weitere Links. Aber es ist ganz egal. Man kann es nicht glauben, weil man es nicht glauben will.
Maheeta, da ist doch jeder weitere Beweis nur vergebene Liebensmüh.
 
Video, in dem der Präsident davon spricht
Weder der Präsident, der in Wirklichkeit bloß der Oppositionsführer ist, noch die katholische Kirche sind für mich zuverlässige Stimmen. Beide haben natürlich eine politische Agenda.

den Bericht zu eines kath. Priester bei pubmed
Es ist kein Bericht eines (kenianischen) Priesters, sondern der Bericht über eine Anfrage einer amerikanischen Pro-Life-Gesellschaft, geleitet von einem Geistlichen, an den amerikanischen Congress, der Sache nachzugehen, ob oder ob nicht diese Gerüchte wahr sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme dir 100% zu und jetzt haben sie im Vorbeigehen das weite Feld der Gentechnik für sich eröffnet.
Früher oder später wird auch der letzte Bürger verstanden haben, was Digitalisierung, Landwirtschaft 4., Medizin 4.0 und die industrielle Revolution bedeuten. Dann wird es zu spät sein.
In dieser Welt könnten die WHO oder Gates doch mitteilen, for decates we do a very good job in controlling population by vaccination. Auch egal. Wird jeder ganz anders auslegen.

@Malvegil Es ist bekannt, dass es das gibt und sogar manche angeblichen Betroffenenforen direkt von Pharma gegründet wurden und werden.
Ich finde es nur seltsam, dass Du dich da jetzt angesprochen fühlst.
 
@ndp: Wenn Maheeta niemanden in diesem Forum meint, warum schreibt sie es dann hier in diesem Thread? Soo subtil war die Attacke auf die "Zweifler" nun auch wieder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
darf ich mal vorsichtig nachfragen was die Absicht dieser Stiftung ist.
einmal die Offizielle und einmal die vermutete bitte.

Danke schön.
Dazu habe ich erst letztens einen schönen Artikel gelesen, den ich in einfachen Worten so wiedergeben würde, dass eine Stiftung viel Geld in verschiedene Investitionen stecken kann, die sie nach aussen als Spenden deklariert, mit denen sie letztlich aber Unsummen an Gewinnen generieren kann, ohne Steuern zahlen zu müssen.

Gates hält sich auch nicht damit auf, nur in Impfungen zu investieren. Das geht sehr viel weiter.
Da ahnen wir jetzt schon, dass es nachdem Gates mittlerweile der größte Grundbesitzer der USA sein soll, bald nochmal einen richtigen Genfoodboom geben wird.

Die Macht mancher Menschen ist grenzenlos.


Wenn man dann realisiert, in welche Firmen dieser Mann investiert, erkennt man ganz schnell, dass von dem Gutmenschen nichts übrig bleibt. Teil 11 / 17: Fortsetzung der Serie "Fall Cabal" (Untergang der Kabale) von Janet Ossebaard (lbry.tv)
Oder, wie mein Mann sagt, irgendwo muss er ja sein Geld investieren. Er weiß ja gar nicht, wohin damit. :ROFLMAO:

Und um es nicht zu vergessen, unterstützt diese Stiftung natürlich auch alle derzeit Beteiligten wichtigen Organisationen. https://www.yamedo.de/blog/heilmittel-behoerde-erhaelt-geld-von-gates/
Aber auch Drosten https://www.gatesfoundation.org/about/committed-grants/2020/03/INV005971 und das RKI. https://fragdenstaat.de/anfrage/finanzierungen-durch-die-bill-melinda-gates-stiftung/
Und diverse Medien. Die Stiftung tut halt weltweit, was sie kann, damit es läuft, wie es laufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte dem sind Steuern völlig egal. Der hat doch genug...

Ferner behaupte ich das Gates in seinen beschränkten Wissen in die Forschung investiert.
Der Lässt Medikamente entwickeln und testet die an die dritte Welt. Wenn das Zeug was taugt kommt es auf Europäische und amerikanische Märkte.

Hinten raus wirft das natürlich Gewinn ab. Aber das ist dem völlig egal. Der hat doch genug. Wärs euch lieber das solche Menschenexperimente in Deutschland durchgeführt werden? Wenn nicht im Drittland wo dann ( aus der Sicht der westlichen Welt). Ob die Medizin sinnvoll ist oder nicht mag ich und vielleicht auch Gates nicht unbedingt beurteilen/wissen. Durch solche Aktionen gab es in der Geschichte aber sicherlich erfolgreiche Projekte die den Menschen (kranken) echt geholfen haben.

Ich habe auch böse Absichten gehört das Gates die Bevölkerungsdichte minimieren will weil der Planet überbevölkert ist. Auch diese These kann ich glauben weil das nicht an Gates eigenes Wohl kratzt und zum Nutze der Menschheit es ja auch Sinn macht die Bevölkerung zu reduzieren. Speziell in den Regionen wo es keine Produktion gibt.

Unterm Strich ist mir das aber alles brenne da ich nicht objektiv bewerten kann und ich eigene wichtigere Probleme habe. War nur rein informativ nachgefragt.
 
Haha. Von diesem Geld kann man zwei Doktoranden finanzieren.

Haha. Hier geht es um eine ähnliche Summe für die Erforschung der Geschichte der Pockenimpfstoffe:
Das erwähnte Projekt trägt den Titel "Investigating the origin of the smallpox vaccines" und wird vom Robert - Koch -Institut (RKI) und zwei weiteren Partnern durchgeführt. Das Projekt soll im Zeitraum 27.11.2019 - 31.10.2022 durchgeführt werden. Die Höhe der Förderung durch die Bill & Melinda Gates Foundation beträgt insgesamt 253.000 US Dollar. Von den 253.000 $ sind 90.750 $ für das RKI vorgesehen, der Rest wird an die beiden Partner weitergeleitet.
Quelle: https://fragdenstaat.de/anfrage/finanzierungen-durch-die-bill-melinda-gates-stiftung/
Mehr zu diesem Projekt: https://fragdenstaat.de/anfrage/rki-projekt-investigating-the-origin-of-the-smallpox-vaccines/

Wenn man das RKI kaufen will, müßte man es vielleicht anders anstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben