Igg/Interferone-bitte dringend

Themenstarter
Beitritt
30.12.13
Beiträge
93
Hallo,

mir geht es sehr schlecht, ich kann nicht viel schreiben, gibt es unter euch jemanden der (über Pn) bereit wäre mir einen Arzt zu nennen der Igg oder auch Interferone verschreibt? Bitte. Ich habe körperlich keine Kraft mehr zu suchen. Bin u.a. ganz stark Th2 dominant und habe auch einen Subklassenmangel. Wäre gut, wenn der Arzt in Mitteldeutschland wäre. Habe auch das Gefühl innerlich herunter zu brennen durch Entzündungen.
Danke,
stern
 

castor

Hallo stern,

hattest Du Glück, hat sich jemand gemeldet - ich meine per PN?

Die Bereitschaft, einen Arzt zu nennen, bestünde ganz sicher. Meines Wissens mangelt es jedoch an der Verordnungsbereitschaft der Ärzte. Die Gründe sind ja hinlänglich bekannt... :mad:

Viel Glück, trotzdem!
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Neueste Beiträge

Oben