Themenstarter
- Beitritt
- 30.03.09
hallo ihr lieben,
ach ich brauch wieder jemanden mit dem ich reden kann
mit eltern geschwistern und freunden geht gar nicht.
ich weiss nicht ob ich den thema schon erwähnt habe. aber ich halte es einfach nicht mehr aus. ich spring bald in dreieck
ist friseur wirklich so eins cheiss beruf???
wenn mich i.jemand fragt, ich schähm mich dan zu sagen das ich friseur ausbildung mach
weil die mich alel so komsihc angegucken und sagen " frisuer? was besseres hast du nich gefunden? was machst du den da? was verdienst du?"
ich habs satt
diese sprüche hab kein bock mehr drauf. ja ich veridene nix. alle habn zurzeit weinachtsessen aber ich nicht,,, weil meine chefin "finanziel" nicht kann -.- angeblich. und weinachtsgeschenk gibts nur ne schokolade. andere bekommen geld bis zu 700€
das zerstlört mich so. wenn leute da stehen und angeben
da seh ich. mein beruf is ja nix`? wa smach ich da. i.wann kan ich damit gar nicht leben.
ich habe sogar ansg das meine geschwister was besseres werden und ich nicht mehr beachtet werde
ich kann nciht mehr, ich heule schon seit ner woche.
habe auch bestimmt deswegen magenschleimhautenzündung. bin nähmlcih soo traurig so gestresst.
ich hab nicht mal modelle zum schneiden. ich bereue einfach mein leben. ich bereue es auf der welt zu sein
hab bei gar nix glück
-mein vater hast mich über alles. keine ahnung wieso
-beruf bekomm ich nit hin
-werde von anderen fertig gemacht
-habe keine beste freundin. keiner der in schwieriger zeit bei mir ist
-habe gar kein glück bei der liebe. wer soll mich den schon lieben ne?
wer? wie kan man mich liebe???? heul heul 
-bin so zurückhaltend, und tu nur noch als putzfrau auf der arbeit putzen
-deswegen macht mein vater mich auch fertig
ich kann nicht mehr. es tut alles so weh. hab so schmerzen an meinm herz. uuah. gleich selbstmord. stendig kommen so gedanken, beende endlich dein leben. was da sfür ein mist. keiner der auf dich hört. keiner der dich vertseht. immer wird man fertig gemacht.
ja...ich fühle mich zurzeit echt wie ein stück dreck. die einfach nicht zu gebrauchen ist. ich sollte weggehn. sterben oder sonst was. bin für nix wert. so fühle ich mich.
ich weiss nciht mehr was ich tun soll. ich will stendig meine gefühle rausschreine. geht aber nciht....AHHHHHHHHHHHH
liber gott
ach ich brauch wieder jemanden mit dem ich reden kann
mit eltern geschwistern und freunden geht gar nicht.
ich weiss nicht ob ich den thema schon erwähnt habe. aber ich halte es einfach nicht mehr aus. ich spring bald in dreieck
ist friseur wirklich so eins cheiss beruf???
wenn mich i.jemand fragt, ich schähm mich dan zu sagen das ich friseur ausbildung mach
weil die mich alel so komsihc angegucken und sagen " frisuer? was besseres hast du nich gefunden? was machst du den da? was verdienst du?"
ich habs satt
diese sprüche hab kein bock mehr drauf. ja ich veridene nix. alle habn zurzeit weinachtsessen aber ich nicht,,, weil meine chefin "finanziel" nicht kann -.- angeblich. und weinachtsgeschenk gibts nur ne schokolade. andere bekommen geld bis zu 700€
das zerstlört mich so. wenn leute da stehen und angeben
ich habe sogar ansg das meine geschwister was besseres werden und ich nicht mehr beachtet werde
ich kann nciht mehr, ich heule schon seit ner woche.
habe auch bestimmt deswegen magenschleimhautenzündung. bin nähmlcih soo traurig so gestresst.
ich hab nicht mal modelle zum schneiden. ich bereue einfach mein leben. ich bereue es auf der welt zu sein
-mein vater hast mich über alles. keine ahnung wieso
-beruf bekomm ich nit hin
-werde von anderen fertig gemacht
-habe keine beste freundin. keiner der in schwieriger zeit bei mir ist
-habe gar kein glück bei der liebe. wer soll mich den schon lieben ne?
-bin so zurückhaltend, und tu nur noch als putzfrau auf der arbeit putzen
-deswegen macht mein vater mich auch fertig
ich kann nicht mehr. es tut alles so weh. hab so schmerzen an meinm herz. uuah. gleich selbstmord. stendig kommen so gedanken, beende endlich dein leben. was da sfür ein mist. keiner der auf dich hört. keiner der dich vertseht. immer wird man fertig gemacht.
ja...ich fühle mich zurzeit echt wie ein stück dreck. die einfach nicht zu gebrauchen ist. ich sollte weggehn. sterben oder sonst was. bin für nix wert. so fühle ich mich.
ich weiss nciht mehr was ich tun soll. ich will stendig meine gefühle rausschreine. geht aber nciht....AHHHHHHHHHHHH