Hallo mein lieber Sternenstaub!
Du hast ja ein schöne Beschreibung deines jetzigen
Zustandes gegeben. Jetzt denke dir das noch einmal
extrem weiter verbessert, und dann weisst Du wie es
mir geht.

Es ist fast schon unverschämt gut.
Und das freut mich wahnsinnig für dich!
Es gibt immer ein Auf und Ab, damit musst Du auch in
der näheren Zukunft noch rechnen. Aber der Riesenfehler
war das Ansetzen eines brauchbaren Programmes mit
Vitamin C und Orthomol und dann das harte Absetzen.
Damit hast Du eine brutal offene Flanke geboten und
die Auswirkungen unmittelbar gespürt.
Ja, das ist der "gefürchtete" Booster!
Wie gesagt, mit Auf und Ab musst Du rechnen, aber was dir in
den letzten Wochen widerfahren ist, ist Geschichte.
Alles Hinweise darauf, dass Du in einem extremen Vital-
stoffdefizit gelebt hast und eigentlich gar nicht so schwer
krank bist, sonst wären diese rasanten Erfolge nicht denkbar.
Aber ich hatte ja vorher schon gesehen, wie gut Du auf das
Vitamin C und das Orthomol reagiert hast. Und jetzt fahren
wir nicht mehr Golf, sondern sind in einem schweren 7er
unterwegs!
Den Booster keinesfalls erhöhen. Er enthält auch Ginkgo und
diese Extrakte dürfen nicht überdosiert werden!
Bei Mix würde ich dir die Steigerung gerne erlauben.
Aber wir müssen hier auch an die edlen Spender denken
und das würde die Kosten deutlich erhöhen oder die
Reichweite der Spenden eben verkürzen. Und mir ist
es viel wichtiger, dass es da keinen Einbruch mehr gibt,
bis Du wieder voll fit und arbeitsfähig bist.
Das Du extrem gut und unkritisch reagierst. Das ist
schon ungewöhnlich, vor allem wenn man bedenkt
wie mies es dir noch vor Tagen ging.
Trotzdem müsstest Du nun in den nächsten Tagen
massive Entgiftungsschübe erleben, die dir immer
zunächst auf die Stimmung schlagen werden. Und
dann denkst Du bitte sofort und ohne Zögern an die
Einläufe.
Na, da werde ich dich bei gegebenem Anlass dran
erinnern!

Aber Du reagierst sehr gut, aber nicht
einzigartig. Ich habe genug vergleichbare Stories
erlebt, wenn auch nicht unter solch miserablen Start-
bedingungen wie bei dir. Aber ich klopfe nicht so gern
Sprüche, sondern verweise lieber auf praktische Ergebnisse.
Warte noch ein kleines bisschen, bis der Mix dich noch
mehr stabilisiert hat.
Durchaus, aber vor allem, wenn Du in depressive
Phasen rutschst! (Entgiftung!)
So, jetzt hätte ich aber auch noch einige Wünsche:
Du bleibst mit beiden Beinen auf dem Boden!
Ich weiss, dass das schwer ist, wenn man mit Niacin
auf Wolke 7 schwebt, aber trotzdem.
Du isst jetzt ordentlich und lässt dich hierzu
gründlich von unseren Forenfachfrauen beraten.
Ich bin auf diesem Gebiet ein Eunuche, der nur
theoretisch weiss, wie man es richtig macht!
Und Du übertreibst es jetzt nicht wieder mit dem
Sport. Jeden Tag raus, jeden Tag Bewegung aber
keinesfalls bis zur Erschöpfung!
Viele Grüsse
Heinz
Hallo, mein lieber Heinz,
danke für dein Posting!
Ja, ich habe es nicht geschafft gehabt, darauf zu antworten, doch dies will ich jetzt nachholen, wenn auch nicht sehr ausführlich.
Ich freue mich sehr, dass es dir so gut geht und hoffe, dass ich dies in meinem Leben auch noch einmal erfahren darf, dies währe sooooooo schön, nach all den vielen Jahren.
Leider hat der wunderbahre Zustand, in dem ich mich befunden habe nicht lange angehalten, dieser wahr am nächsten Tag schon wieder vorbei.
Jedoch kann ich sagen, dass ich zum Glück im Moment keine neue Gesundheitskrise habe, meinen Zustand also als soches nennen könnte.
Wie ich schon einmal geschrieben habe, kann es auch durchaus sein, dass ich mir an einem gewissen Ort etwas eingefangen habe!
Vor Husten und Nießen, da kann man sich nicht schützen und überhaupt gibt es an einem solchem Ort keinen hundertprozentigen Schutz, doch man kann das beste versuchen!
Schön währe es, wenn ich garnicht so schwer krank währe, doch dies ist eher etwas, dass ich weniger glaube, alle Tatsachen sprechen dagegen.
Doch vieleicht hast du recht, mit dem was du schreibst, dies währe, wie schon erwähnt sehr schön.
Ich denke, der Mix, der Booster, dies ist noch mal um vieles mehr als Ortomol, damit habe ich doch recht oder?
Selbstverständlich wollte ich nicht unverschämt werden, indem ich auf den Gedanken gekommen bin, nochmals zu erhöhen. Dabei habe ich einzig und alleine an mich gedacht und dies ist, wie soll ich sagen, halt schon sehr egoistisch.
Wenn ich richtig verstehe, dann verursacht der Mix, der Booster und das Vit. C massive Entgiftungsschübe?
Diese können mir auf meine Stimmung schlagen?
Ich denke, dies ist bei mir momentan voll und ganz der Fall!
Ich fühle mich sehr niedergeschlagen nach diesem Hochtag, meine Stimmung ist also das Gegenteil.
Ich fühle mich sehr bedrückt, habe keinen Antrieb, habe ja sowieso keinen, doch im Moment kann ich ja schier überhaupt nichts machen.
Ja, ich würde sagen, im Moment bin ich mittelschwer depressiv, doch komme ich gut damit zurecht, habe schon anderes erlebt in meinem Leben.
Was denkst du den lieber Heinz, wielange diese Phase anhalten könnte?
Durch den letzten Schub und die Zeit davor ist auch meine Wohnung völlig aus den Fugen geraten. Damit meine ich, alles ist in völliger Unordnung, was irgendwo liegt, das bleibt liegen.
Abfall häuft sich selbstverständlich nicht an, so etwas hat es noch nie gegeben bei mir, selbst in meiner allerschlimmsten Zeit nicht, wo ja sowieso auch kein Abfall entstehen kann, da ich dann nur Aphatisch im Bett liegen kann, im Warten auf Besserung.
Heute hatte ich Herzrhythmusstörungen, doch auf so was habe ich noch nie etwas gegeben, weil ich mir wegen so was keinen Kopf machen kann und mich da auch in nichts hineinsteigern werde, vor allem, weil mich Herzrhythmusstörungen schon seit Jahrzehnten in meinem Leben begleiten.
Das Mittel kann ich mir im Moment nicht holen, doch mache ich dies nächste Woche, dies ist versprochen.
Tja, was kann ich jetzt noch schreiben?
Meine Gehirnbrobleme, die sind mal mehr und mal weniger, also viele wechsel am Tag, doch kann ich auch beurteilen, durch meine Erinnerung, dass ich in den allerbesten Zeiten, also, wenn diese mal am wenigsten sind nur eine Kapazität von vieleicht 10 % habe im Vergleich, wie es normal sein sollte.
Dies ist sehr schamvoll für mich, da die meisten Menschen sehr schnell urteilen und wenn diese dann merken, was mit mir los ist, dann bin ich völlig unten durch, ein solches immer wieder zu erleben steht mit Erfolgserlebnissen völlig konträr.
Ich bin mir sehr sicher, dass ich ohne die Gehirnprobleme ein gutes Potenzial hätte, mein Leben sehr gut meistern zu können, auch noch in dem Alter in dem ich mich befinde.
Doch fange ich jetzt nochmal völlig von vorne an. Je mehr sich meine Gehirnbeschwerden dezimieren, um so mehr werde ich für mich tun können, dies muss jedoch auch konform gehen damit, dass auch meine Antriebslähmung sich deszimieren, sonst währe ja Hopfen und Malz verlohren.
Lieber Heinz,
darf ich einmal eine dumme Frage an dich stellen?
Ich mache es einfach mal!
Welche Gedanken haben dich begleitet, als du dich entschlossen hast, dass du mir helfen willst?
Ist es irgendwie Mitleid gewesen für mich?
Wenn dies nicht der Fall ist, was wahr es?
Ich rätzle da rum und finde in mir einfach keine Antwort!
Auf jeden Fall danke ich dir tausend mal tausend für alles, was du tust für mich.
Lieber Heinz,
nun ist es so weit, dass ich mein Posting für dich beenden werde und daher wünsche ich dir noch zum Schluss ein wunderschönes und erholsames Wochenende.
Recht herzliche Grüße dein Sternenstaub