Hallo all ihr lieben,:kiss::freu:
vielen, vielen Dank für all eure lieben Geburtstagswünsche!:freu:
Möchte euch mit Freude nun einiges mitteilen, dies ist mir nun ein tiefes Bedürfniss aus meiner Seele heraus.
Noch nie in meinem ganzem Leben habe ich mich so gefreut um Geburtstagswünsche, als wie jetzt, heute!:freu:
Wer weiß schon was kommt? Doch unabhängig dessen bin ich voller Hoffnung und Zuversicht, was meine Zukunft anbetrifft.
Es geht mir im Moment um so viel besser, dass ich dies nicht einfach so schreiben kann, dies währe viel zu kompliziert, weil sehr viel damit verbunden ist. Doch ein bisschen von alle dem möchte ich schon mitteilen.
Vieles von dem, was mich immer so sehr belastet hat scheint abgefallen zu sein von mir, dadurch fühle ich mich innerlich in tiefer Ruhe, eine Ruhe, die mir gut tut.
Ich leide im Moment auch nicht an meiner momentanen Situation, sondern nehme diese hin als gegeben. Es ist so, dass ich eher eine Aufgabe darin erkennen kann. Dazu benötige ich zu allem, was schon da ist noch einen Teil. Dieser Teil besteht daraus, dass ich es schaffe, Handeln und Wirken zu können.
Wenn ich dies geschafft habe, dann sehe ich keine Probleme mehr, wieder ganz gesund zu werden.
Ich habe so viel gelernt hier im Forum, es ist so viel Wissen da ums gesund werden, mit vielen Möglichkeiten, dass ich dies auch wegen der Gehirnprobleme, (die zum Glück im Moment weit weniger geworden sind) nicht alles im Kopf behalten kann.
Doch es ist ja alles vorhanden und gespeichert, so kann ich dann poe a poe daran arbeiten.
Dieser Thread ist inzwischen eine kleine Dokumentation geworden all meiner Höhen und Tiefen.
Wichtig wahr mir darin ehrlich zu sein, dies soll weiter so bleiben!
Am Anfang, als ich in dieses Forum kam, da habe ich in anderen Threads viel mehr mitgewirkt...irgendwann habe ich damit aufgehört, meine Kraft reichte nicht mehr aus dafür. Die letzten Tage habe ich oft daran gedacht wieder in anderen Threads aktiv zu werden, denn ich habe das Bedürfnis dazu.
Ich hoffe sehr, in den nächsten Tagen wieder damit beginnen zu können!:freu:
Ja, warum soll dieses Wunder nicht geschehen, dass ich noch dieses Jahr gesund werde? Ich kann nicht anderst, als immer noch daran zu Glauben!
Sobald ich die Kraft habe, werde ich auch im realem Leben Kontakte zu anderen Menschen knüpfen, mal ausgehen, um nette Menschen kennen zu lernen...mit mit ihnen zu verabreden, was gemeinsam tun, was schön ist.:freu: Darauf freue ich mich schon jetzt in meiner Vorstellung.
Das ihr da wahrt für mich, da seid, dies hat mir sehr geholfen und mir auch Kraft gegeben, mich nicht selbst zu verlieren.:freu::danke:
Ich bin, was meine Gesundheit anbetrifft ein ganzes Stück schon vorangeschritten. Ab und zu kommt es mir in den Sinn, was wohl währe, hätte ich kein Internet gehabt und dieses Forum nicht gefunden!
Schmetterlingseffekt...doch dies werde ich niemals erfahren und dies ist gut so...es ist gut so, wie es ist!:freu:
Mit Sicherheit, dies ist mir Sonnenklar, währe ich niemals so weit gekommen!

:freu:
Also, da habe ich ein großes Glück gehabt!
Ich beabsichtige sehr viel zu tun, wenn ich wieder gesund und funktionstüchtig bin...so auch mich um meine Rechtschreibung zu kümmern, Englisch zu lernen u.s.w. u.s.w....da fühlt man sich doch gleich viel wohler, wenn man Sicherheit darin hat oder?

))
Ich befand mich in einem Teufelskreislauf, aus dem ich mich nicht selbst habe befreihen können über so viele Jahre.
Doch nun fühle ich eine wahrhaftige große Chace, die sich mir auftut, dass ich es schaffe, diesen Teufelskreislauf für den rest meines lebens hinter mir liegen zu lassen.:freu:
Letztenlich habe ich immer gelernt, auch in diesem Teufelskreislauf, wahr innerlich immer hart am arbeiten, um herauszufinden, was es mit dem Leben auf sich hat als ganzes!:freu:
Morgen schreibe ich dann wieder, was der heutige Tag mir gebracht hat. Er wahr so richtig zuckersüß im wahrstem Sinne des Wortes!
Ich wünsche euch, dass es euch gut geht, dass viel Hoffnung in euren Herzen weilt, dass ihr einen schönen Tag hattet und das für euch richtige findet, was euch Linderung und Heilung bringen kann.
Ich habe euch sehr lieb ihr lieben!:kiss:
Herzliche Grüße euer Sternenstaub