Hallo ihr lieben,:kiss::freu:
ich bin in meinem Herzen tief bewegt für eure Anteilnahme, dies ist schon für mich wirklich und wahrhaftig außergewöhnlich.Danke dafür!
In emotionalen Zuständen habe ich so einiges in meinem Thread geschrieben, was ich niemals gemacht hätte, währen diese Zustände nicht gewesen. Doch wahr, was ich schrieb echt und so einiges im tiefstem Schmerz geschrieben.
Das es zu diesen extremen Zuständen kommt, dies ist auch ein Zusammenspiel der Krankheiten, die in meinem Körper wirken, in einer nicht zu steuernden.
Ihr könnt mir wirklich glauben schenken, wenn ich euch mitteile, dass ich selbst nicht begreifen kann, was da geschieht.
Damit meine ich, ich kann dies einfach nicht verstehen, da habe ich mein Leben und kann es nicht leben, dies ist mit Sicherheit kein Standart.
Ein wirklich dickes Buch würde es geben, wenn es geschrieben werden könnte, damit meine ich nicht mein Schicksal, sondern das tatsächliche Geschehen im Körper, was in ständiger Dynamik ist und im Prinzip irgendwie unergründlich.
Ich selbst würde mich weit aus eher als Realist, denn als Utopist bezeichnen.
Realist bin ich vor allem deshalb, weil mich die Realität in allertiefstem Fühlen und Empfinden in eine unabdingbahre Nähe des ganzen geschehens bringt.
Da gibt es dann für mich kein Innen oder Außen, es ist dann eine Verschmelzung mit beidem...
dies mag wohl sehr schwer zu Verstehen sein, doch wer dies kennt, der weiß allzugenau, was ich damit meine.
Leider ist es so (vieleicht auch nicht), dass ich mich kontinuierlich mit dem Leiden der Menschen beschäftigt habe, mit der Vielfallt, die im Leiden der Menschen zu finden ist...ich musste es tun, konnte meiner inneren Berufung nichts entgegen setzten, wollte wissen, was es mit dem Menschsein auf sich hat.
Deshalb habe ich mich auf das Leiden so eingefühlt, dass ich immer mehr Feingefühl darin entwickelt habe, auch schon lange, vor meinem eigentlichem Leiden (wenn ich jetzt einmal meine Kintheitstraumata außschließe).
Ich habe mich so sehr eingefühlt, dass ich mitgelitten habe, nicht nur Leid, was ich bei anderen gesehen habe, sonder auch das Leiden, was weit von mir weg wahr, also wo ganz anderst auf der Welt, oder auch in der Vergangenheit und auch der Zukunft.
Bin ich nun verrückt, dass ich solches getan habe?
Ich habe tiefste Seelenqualen durchlitten die kein Ende nehmen wollten, die nicht zum aushalten wahren und ich dachte auch, das gibt es nicht, soviel Leid,(damit meine ich jetzt erstrangig das seelische) kannst du nicht aushalten, du musst verrückt werden. Doch dann gingen wieder Jahre dahin, es nahm einfach kein Ende und irgendwann dann begriff ich, dass die Gnade des Verücktwerdens mir nicht zuteil kommt, ich es niemals werden kann.
Nachdem ich dies endlich wusste, habe ich es auch akzeptieren können.
Ich komme nicht umhinn, zu sagen, dass ich viel gelernt habe im Leben.
Dies was ich gelernt habe, dies sind mit absoluter Sicherheit keine Fantasygebilde, sondern Realität!
Ich habe trotzt Krankheit und eigenem Schicksal versucht, eine Ahnung zu erhaschen, was es mit dem Leben auf sich hat, nicht in bezug zu einem Part davon, sondern ich wollte die Ahnung haben, der ganzen Kuppel, die das Menschsein aus macht.
Dies schließt Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit ein!
Daher habe ich auch schon mehrere male geschrieben, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft letztendlich Alleins sind.
So, jetzt weiß ich schon wieder nicht so genau, warum ich dies alles jetzt geschrieben habe, doch ich habe es getan.
Ich habe neue Hoffnung bekommen, doch diesesmal ganz bestimmt ohne Euphorie!
Heute ist der erste Tag, vom Rest meines Lebens!:freu:

))
Heute habe ich neu begonnen in tiefer Hoffnung, wieder gesund zu werden.
Ich glaube sogar wieder recht fest daran, dass mir dies noch dieses Jahr gelingen wird.
Währe mir all das, was ich in Planung hatte hier im Thread, wo es aufwährts gegangen ist gelungen, wer wohl hätte estwas dagegen sagen können?
Dann währe ich doch eindeutig der Sieger gewesen, der von sich hätte sagen können, er hat das richtige Konzept angewendet oder?
Jetzt kann man lesen und sagen, ha, ho, hu, man hat der sich aber tief verrannt gehabt in seinen Gedanklichen Vorstellungen wie er sich gesund macht.
Doch bin ich ein Mensch, der, wenn er eine Chace sieht diese wahrnimmt.
Dies mache ich jetzt wieder, denn ich nehme unter anderen Voraussetztungen in der ganzen Planung einen zweiten Anlauf:freu:.
Sternenstaub ist wieder da!:freu:
Ich habe zwar heute noch nichts gegessen, doch werde ich noch etwas Essen. Den Mix, den Booster und Vit. C habe ich genommen.
Ich fange wieder ganz klein an und arbeite auch wieder mental an allem.
Ich bin sehr froh darum, dass mein Gehirn wieder ein klein wenig besser funktioniert, dies ist wie eine Gnade.
Ich bin in den Englischen Garten gefahren, habe meine Bücher auf einer Parkbank ausgelegt zum Verkaufen, viele Menschen sind vorbei gelaufen, doch hatte ich keine Beachtung letztentlich gefunden gehabt, so das ich nach ein paar Stunden meine Bücher wieder eingepackt habe, ohne eines zu verkaufen.
Bin ich deswegen nun frustriert?
Nein, keinesfalls, wahrum sollte ich dies tun?
Währe nicht gut für mein Seelenleben, würde Gedanken und Gefühle auslößen, die Kontraproduktiv sind. Das mache ich nicht.
Ich habe keine Magenbrobleme mehr im Moment, keinen Durchfall im Moment (kann ja innerhalb von Minuten nur kommen, wie vieles andere) und meine Müdigkeit hält sich auch in Grenzen.
Emotional bin ich recht stabil und nicht euphorisch.
Heute freue ich mich schon auf das morgen, das dies so ist, dies spricht wieder für sich.
Auf Messers Schneide, die Zukunft wird schon zeigen was geschiet.
Auf Messers Schneide, es wahr so nah dran diesesmal, das mein Imunsystem es gerade mal geschafft hat, ich habe warten müssen im Ungewissen.
Was wohl hätte ich sonst wohl tun können?
Ich danke euch ganz herzlich und vielfälltig für eure Anteilnahme an meinem Schicksal, für eure Gedanken, eure Tipps und Ratschläge und vor allem für eure tiefen Gefühle für mich, die mir in meiner Seele ein großes Labsal sind.
Die allerherzlichsten Grüße von eurem Sternenstaub
PS
Der Tag, an dem ich meine Hoffnung verliere, dies wird der Tag sein, an dem ich untergehe!
Ich bin mir sehr sicher darüber, dass es dem Überraschungspaket von Heinz zu verdanken ist, dass es mir heute wieder so gut geht, die Wahrscheinlichkeit, dass es mir ohne dieses Paket so gut gehen würde ist eher unwahrscheinlich. Lieber Heinz viele tausendmal :danke: dafür.:kiss:
Für alles andere, was mir gutes getan bedanke ich mich genauso tausend mal tausend mal mit meinem allertiefstem Dank, alles hat mir weitergeholfen.:danke::kiss: