Guten Abend Sternie,
jetzt muß ich mich doch mal kurz einklinken.
Das mit den Ärzten und Krankenhäusern kann ich wirklich gut nachvollziehen, dass du da nicht so den "Zug" hinverspürst.
Aber, ich denke, es wäre gar nicht so schlecht mal ein richtig großes Blutbild u. a. mit zusätzlichen Borreliosewerten..etc. machen zu lasssen und hier reinstellen.
Somit könnten wir dann den Therapieverlauf unter Mix...etc. besser verfolgen und vielleicht so in einem halben Jahr, Wiederholung der Blutwerte zum Vergleichen.
Außerdem könnte man da auch sehen, ob du z.B. irgendwelche Entzündungen..etc. hast, die man auch mit natürlichen Mitteln behandeln könnte.
Das Blutbild ist auch eine Kassenleistung.
Mach weiter so. Ich drück dir die Daumen und du packst das.:kraft:
Liebe Grüsse,
Angie
Liebe Angie:kiss:,
danke für dein Posting, deine Worte!:freu:
Ja, was du schreibst ist wirklich wichtig und sollte getan werden, sobald ich dazu in der Lage bin.
Ich hatte ja ehemals Kontakt zu einer Borreliose-Selbsthilfegruppe hier in München aufgenommen über die dementsprechenden Mailadresse und auch kurzen Tel. Kontakt gehabt, der aber nicht die Fruchtbahrkeit (richtigen Ansprechpartner) zum Inhalt hatte, die hätte da sein müssen.
Es wahren für mich einfach zu viele Hindernisse vorhanden, so das es zu keinem realem Kontakt gekommen ist.
Dadurch habe ich das ganze einfach irgendwie wieder vergessen gehabt. Bis heute habe ich mit dieser Selbsthilfegruppe keinen Kontakt gehabt.
Die Treffen sind auch irgendwie zu selten, so das ich ja vorab nie weiß, wie es mir dann geht, oder ob ich überhaupt noch daran denke!
Auch hat es mit dem Telefonieren Schwierigkeiten gegeben, weil da etwas umgestellt worden ist damals, bzw. nur an bestimmten Tagen zu gewissen Zeiten und/oder so...
Ich werde versuchen, mit dieser Gruppe wieder Kontakt herzustellen und mir dann von dieser Gruppe (für München) die Adresse eines Spezi einholen, bei dem ich dann einen Thermin ausmachen werde, um alle entsprechenden Blutuntersuchungen machen zu lassen, die erforderlich sind!
Was mir auch nicht so gut gefallen hat an dem Selbsthilfe Ev., dies ist die Tatsache, dass mir mitgeteilt worden ist, dass sich (so habe ich dies zumindest noch im Hinterstübchen) in allen Phasen der Borreliose, diese sich mit Antibiotika heilen lassen würde.
Darüber bin ich jedoch völlig anderer Meinung!
Bin froh darüber, dass du mich durch dein Posting wieder an die Wichtigkeit neuer Blutuntersuchungen u.s.w. durch einen Spezi (Wenigstens einigermaßen hier in München) erinnert hast!
Ich habe alles bei mir zerstreut, also die ganzen Unterlagen, auch die Medizinischen.
Leider habe ich einfach nicht die Kraft Ordnung zu halten...alles medizinische zusammen zu tragen, um dann alles parat zu haben und aus den Unterlagen Rückschlüße ziehen zu können, die schon vorhanden sind!
So ich kann, mache ich immer etwas in meiner Wohnung, doch im ganzem schaffe ich es einfach noch nicht ganz...überall sind Baustellen, die brach liegen...mal mache ich da was, dann wieder da...in der Zeit entstehen wieder neue Baustellen u.s.w.
Es fehlt auch der Antrieb und ich bin völlig alleine, doppelt schwer!
Teamwork währe angesagt, gerade, wo es sich um die Papiere und Unterlagen handelt, bzw. müsste ich mal ein vernünftiges Adressbuch auf die Reihe bringen...
Alle wichtigen Adressen und Telefonnummern sind wahllos an unterschiedlichen stellen in meiner Wohnung durcheinander gemixt, so das wenn ich eine bestimmte brauche, diese gar nicht finden kann, weil mir die Konzentration fehlt und kein Nerv da ist, bzw. mir die Kraft fehlt stundenlang zu suchen.
Wäre es so weitergegangen wie im Juli, dann hätte ich alles schon auf der Reihe, doch der Absturz anfang August, der totale Niedergang hat alles wieder völlig durcheinander kommen lassen...
Wenn vor lauter Symptomen und Müdigkeit kaum mehr etwas da ist am Leben, ist es auch schwer, was Tun zu können!
Ja, ich muss auf alle Fälle wieder neu beginnen, sobald ich wieder neue Kräfte bekomme, das wichtigste zu tun!
Im Moment versuche ich nicht zu Vergessen den Mix zu nehmen, den Booster, das Vit. C zu trinken und etwas, so es geht zu Essen...weil ich auch solche Fundamentalen wichtigen dinge einfach immer wieder vergesse, weil ich nicht daran denke...:schock:
Ich habe im laufe der Monate eine eigene Theorie entwickelt, was es auf sich hat mit der Gesundheit oder Krankheit...
Wenn ich einen Partner hätte, der sich um mich kümmern würde, dann währe ich jetzt wahrscheinlich schon viel gesünder mit dem Wissen, dass ich nun habe, jedoch leider immer wieder selbst einfach vergesse durch die Gehirnbrobleme und die Körperlichen Schübe, die Bettlägrigkeit u.s.w.
Der Partner würde mich dann immer wieder erinnern, oder mich pflegen, wenn ich viele Tage nur im Bett zubringen muss, ohne was für mich tun zu können!
Der Partner währe für mich wie ein Krückstock, der mich stützt, bis ich wieder alleine laufen (funktionieren) kann, also wieder so gesund währe, dass ich alles alleine auf die Reihe bringe.
Im Alleingang stürze ich halt durch die Teufliche Dynamik meiner Krankheiten immer wieder ab...ein Teufelskreislauf!:schock:
Wie oft lag ich im Bett, hatte sogar Hunger, doch wahr ich zu müde und zu zerschlagen, um aufstehen zu können, mir was zum Essen zu machen.:schock:
Mit genügend Geld hätte ich mir eine eigene Krankenschwester und Haushälterin angagiert...
Arm und krank, oder reich und krank, da ist schon ein ganz gewaltiger Unterschied zu finden, wer diesen verleugnet, der ist noch nie wirklich arm gewesen!
So liebe Angie,
jetzt habe ich aber viel geschrieben!

))
Ich habe ja auch keinen Drucker, Kopierer, Scanner, keine Kamera, sonst hätte ich auch viel mehr Möglichkeiten mit dem Computer zu arbeiten, also zum Beispiel Blutwerte und anderes hier herein zu setzten, mir wichtige Unterlagen (Informationsmaterial über meine Krankheit u.s.w. aus dem Netzt) herauszukopieren, Bilder hier zu Posten u.s.w.!
Software habe ich auch überhaupt keine, einfach nur den nackten Computer.
Ich bin schon wieder ganz ausgetrocknet, weil ich zwar 3 Liter gestern getrunken habe, jedoch mindestens 5-6 Liter uriniert habe, auch so ein Symptom unter all den X Symptomen die ich habe.
Ich habe mir schon oft überlegt, dass ich ja eigentlich ein Fall für die Wissenschaft bin, dann währen ja auch gelder da für alle teuren Blutuntersuchungen, Abstriche, Kulturen anlegen und vieles, vieles mehr!

))
Herzliche Grüße dein Sternenstaub
PS
Ich hoffe liebe Angie, es geht dir gut und wünsche dir eine wunderschöne Woche!:kiss::fans: