Hallo ihr lieben,
ich bin heute unabhängig meiner Beschwerden in die Stadt gefahren, natürlich mit dem Radl, denn ich wollte mir Hilfe ersuchen. In strömenden Regen bin ich gefahren und kam völlig durchnesst an. Doch heute wahr es nicht möglich, so, ich habe jedoch einen Thermin für morgen Vormittag. Es wahren 17 km gewesen alles zusammen.
Hoffentlich habe ich ein klein wenig Erfolg damit, dies währe schon eine halbe Miete für meine Zukunft.
Bin auch sehr gespannt auf das Treffen morgen.
Ich arbeite, wie schon erwähnt sehr intensiv nun an einem meiner allergrößten Baustellnen, es ist die Baustelle meines Gehirns, das seit 1982 in tiefster Betroffenheit geraten ist. Dadurch konnte ich mir nie selbst helfen.
Wenn man etwas sucht auf dem Weg der Heilung, dann wird man es auch finden können!
Gestern habe ich gefunden:
https://de.wikipedia.org/wiki/Memento_(Film)
Chronologisch in Deutsch:
youtube.com/watch?v=_9JJsCs2dzA
Orginal in English:
youtube.com/watch?v=6kN_fCm4I6Q - Memento Part 1 of 10
Dies hat mir sehr tief zu denken gegeben und ich habe, so weit ich dies konnte darüber nachgedacht und viele Parallelen mit dem gefunden, was ich seit meiner Borreliose leben muss.
Doch hat mich dies auch auf die Idee gebracht, mir auf der Wand eine mehr als einen Quadratmeter Fläche mir einzelne Puzzelsteinchen zusammen baue, die mir dann das ganz Bild zeigen können, das ich bissher nicht alleine habe schaffen können.
Das ich diesen Film gefunden habe ist einschneident im erkennen meiner Gehirnproblematik.
Die Probleme die im Film sind sind ja zu 100% existent und dramatisch für denjenigen, der in soch einer Lage ist, die nicht mehr reparabel ist.
Ich habe darüber nachgedacht, ob meine X Prozent davon die ich habe und welches ich auf diesem Sektor leben muss auch irreparabel sind.
Ich kann weder meine Sehstörungen wirklich beschreiben ohne Hilfe der Forschung, noch kann ich meine Gehirnprobleme beschreiben ohne Forschung.
Heute hat sich ein Schub regeben auf der Gehirnebene und ich bin da einfach noch recht machtlos, doch arbeite ich daran, denn es gibt für alles einen Weg, wenn man im rechtem Glauben ist.
Zwischen Gehirn und Schädeldecke fühle ich heute einen massiven Druck mit noch erträglichen Schmerzen.
https://www.hfsclub.de/cgi-bin/HFSDB/forum.cgi?showid=69529&fid=7
Ich habe jetzt all dies schreiben können, weil es mit den einschränkungen meines Gehirns nun viel besser geworden ist mittlerweile.
Ich leide nicht! Ich nehme all dies an! Ich gebe nicht auf! Ich werde wieder gesund, weil ich daran glauben kann und meine Hoffnung mich begleitet.
Ich habe auch keinerlei Angst, den in der Annahme ist kein Platz dafür da.
Wenn es mir wieder etwas besser geht antworte ich euch.
Habt ganz lieben Dank von mir für euer Mitgefühl, dass ihr für mich habt. In der realen Welt sind die Sieger gefragt, nicht die Verlierer.
Doch dies ist nicht unbedingt der Fall, es ist wichtig, die richtigen guten Menschen zu finden.
Ich freue mich sehr auf Morgen und darauf, dass der Schub wieder vorbei sein wird und dann lebe ich noch viel mehr und intensiver jede Sekunde in Freude, die ein wahrer Genuss für mich sein wird, denn das ganze Leben ist ein ganzes, es kann nie getrennt werden. Von der Geburt, bis hin zum Tode, muss ein jeder Mensch jede Sekunde durchleben.
Ich habe euch lieb und Grüße euch ganz herzlichst euer Sternenstaub