Sternenstaub
Hallo Sternenstaub,
das nicht jeder Tag gleich ist, das ist sicher normal auf dem Weg der Gesundung. Du fährst jeden Tag eine beachtliche Strecke Rad.
Ich weiß nicht was du von dir verlangst, aber mir reichen schon zehn Kilometer und das in mäßigem Tempo. Ich weiß nicht wieviel ich schaffen würde wenn ich das wollte, aber das ist mir auch nicht wichtig.
Sternenstaub das klingt doch alles sehr gut, auch das du etwas isst, auch wenn du nicht den großen Hunger hast.
Dein Immunsystem scheint mir auf dem besten Wege zu sein, das es dir besser geht. Die Verdauung ist da schon mal ein gutes Indiz.
Ich schicke dir ganz viel :kraft::kraft::kraft: Du schaffst das. Eine Woche :klatschen
Grüsse von Juliette
Liebe Juliette,
vielen lieben Dank für dein deine lieben Zeilen, ich habe mich sehr darüber gefreut.:kiss:
Ja, ich habe es noch nicht geschafft. Wie auch, es ist noch so viel zu tun! Annähernd weis ich nun den Weg, der zur Heilung führt. Dann braucht es Zeit, bis Körper, Seele und Geist sich neu transformieren können.
Jeder Tag ist endlos kostbahr, darum will ich nicht zehn Jahre herummachen, bis ich wieder gesund bin, es muss schon ein bisschen schneller gehen.
Ich bin zwar eine zeitlose Seele, doch für die Gesellschaft bin ich ein alter Mann.
Kannst du dir etwas vorstellen von zeitlosen Seelen?
Ja, ich sehe es auch so, dass die Verdauung ein wichtiges Indiz ist, eine Art Messgerät für die Gesundheit, auf der hunderte formen des unterschiedlichen Stuhls in einer Skala angebracht sind und man so ablesen kann, wie gesund man ist. Farbe, Geruch, Konsistenz, und vieles mehr.
Währe doch auch noch ein freiher Sektor. Der Stuhlarzt, ein Arzt, der alle Krankheiten anhand des Stuhls erkennen kann.
Ich schau mir deinen Stuhl an und sag dir wer du bist!:idee:
Wenn es ersteinmal konstant so bliebe, wie es mir vorgestern ergangen ist, dann währe ich ja schon sehr glücklich.
Doch da sollen ja, noch die vielen Krisen kommen, die Heilkrisen. Doch diese Krisen sind mir gedanklich und auch emotional total zuwider. :schock:
Ganz herzlichen Dank auch für die viele :kraft: die du mir schickst, dass hilft mir auch.
Dafür bekommst du jetzt von mir viele :fans::fans::fans::fans::fans::fans:
Ganz liebe und herzliche Grüße Sternenstaub
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: