Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
14.04.10
Hallo,

ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht aus, wie alles geht.
Ich bin 71 Jahre alt, im Geiste aber viel jünger.
Ich leide seit ca. 4 Jahren an Arthrose in den Füßen, und würde gerne Erfahrungen austauschen, aber auch anderen helfen durch meine Erfahrungen.
Ich wohne südlich von Stuttgart, bin verheiratet, habe zwei erwachsene Kinder und mehrere Enkelkinder.

Meine Devise:
Behandel andere Menschen immer so, wie du selber behandelt werden möchtest.

Ja, ich würde mich freuen, von Euch zu hören.
LG
Waldine39

Hallo Waldine39,

wir freuen uns, dass Du Dich vorgestellt hast, und dass wir Dich in unserem Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zum Thema "Arthrose" austauschen möchtest, so beginne bitte in dieser Rubrik ein neues Thema Krankheitsbilder allgemein. Du kannst dort Näheres zu Deinem Krankheitsbild schreiben und wirst bestimmt Antworten bekommen:).

Liebe Grüße,
uma:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Uma,

Danke für Deine lieben Zeilen und die Tipps.
Ich tue mich am Anfang noch etwas schwer, bis ich mich zurecht finde.
Aber mit der Zeit wird es ja wohl klappen!!!
Meine "Vorstellung" hatte ich zweimal geschrieben, weil ich nicht
gleich herausfand, wie man die Sachen abschickt.
Ich sollte auf "Antworten " gehen, fand aber nirgends "Antworten", und wusste nicht, wie ich es abschicken sollte.
Nach einigem Hin und Her fand ich es dann doch, und schrieb das Ganze noch einmal.

Ich werde morgen dann weiter machen; heute ist es schon zu spät.

Nochmals vielen Dank
und liebe Grüße,
Waldine39

Hallo Waldine39,

das hast Du doch schon mal prima gemacht - Deine Vorstellung ist bei uns angekommen (und den doppelten Beitrag zu löschen war überhaupt kein Problem;)).

Du darfst Dich gerne mit Fragen an uns wenden, wenn Du irgendwo ein Problem hast. Am Anfang ist es nicht immer leicht, sich in einem "neuen" Forum zurechtzufinden:).

Liebe Grüße,
uma:wave:

Hallo uma,

Danke für Deine lieben Zeilen. Ich wollte mich schon lange melden; aber mir ging es gesundheitlich nicht so toll, und ich kenne mich hier im Forum noch nicht so richtig aus.
Hoffe, dass ich das noch lerne, wie alles so geht.

Für heute erstmal herzliche Grüße,

Waldine39

Oben