:danke: hallo admin,
wie du mich erinnert hast, versuchte ich also, tief in mich reinzuhören.
so lag ich dann also im krankenhaus und wartete bis der chef kommt.
plötzlich hörte ich eine stimme:
weder meine ärzte haben recht, noch diese im krankenhaus.
da ist bei mir etwas, was alle die diagnostizierten krankheiten auslöst.
aber was ist es?
das hörte ich nicht.
ich hörte auch, dass ein sehr wichtiger punkt die von mikado immer wieder erwähnte hypermobilität ist. doch dass sie nicht grundursache ist, sondern von etwas ausgelöst wird, was man aber noch nicht gefunden hat und das noch ganz am anfang der wissenschaft steht.
mag sein, dass ich da was zusammenspinne.
doch ich habe nur versucht, auf meine innere stimme zu hören.
ich hörte, dass es etwas ist, das aber schon mal bei wenigen menschen gefunden wurde.
na, ja. vielleicht sind es ja nur träume.
eigentlich habe ich genug diagnosen, welche ich daran bin weg zu machen.
doch ich kann da lange weg machen, wenn eigentlich die hauptsache eine andere ist.
dann schade ich mir nur, wenn ich alles einzelne weg machen will.
das also zu meiner inneren stimme.
:danke: hallo mikado,
also heute. das hat sich wirklich nicht gelohnt. ich hätte echt lieber versucht an die schule zu gehen.
aber was soll ich?
ich muss mich ja beugen.
sonst bin ich dann nicht kooperativ und kriege auch wieder probleme...
die ärztin; na, ja. sie wusste nicht, warum ich hier bin.
ich tat zuerst so, als wisse ich es auch nicht. ich wollte nicht, dass es dann heisst, ich hätte wegen dem und jenem kommen wollen.
als das zu dumm wurde, das nicht herumwissen, sagte ich halt, dass meine ärztin den tumor ausschliessen will.
ja da machte die ärztin halt so die normalen tests...
und dann holte sie den chef.
der war gar nicht so voll schlimm. also wenn es mein arzt wäre, wäre er vielleicht genug schlimm gewesen. aber ich musste ja einfach hin, weil ich eben musste und nicht, weil ich was von ihm wollte.
sein fazit war, dass meine geschichte so komplex und umfangreich sei.
da wisse err jetzt auch nicht weiter.
wir bekamen noch fast streit.
ich verstand eine frage von ihm nicht wirklich, antwortete anscheinend so, dass er mich nicht mehr verstand und da meinte er, ich würde mir einen spass machen oder es lustig finden und er würde er würde mich ernst nehmen.
dabei ging es nur um die frage, wo ich die schmerzen hätte. ob sie in beiden beinen gleichzeitig seien und in ober- und unterschenkel zusammen. und ich sagte eben, dass sie wechseln, statt das ich genau sagte, ann sie wie wo waren. also ich weiss immer noch nicht, was er genau wollte...
wie gesagt; sie wüssten auch nicht viel weiter, doch man könne schon noch was mit mir anfangen.
nämlich genau das, was ich schon mache.
atemübungen, gehen üben, deine übungen, vom medizinischen her gewisse dinge, freunde treffen, etc.
ergo mach ich fleissig weiter.
das studium sei eigentlich nur nebensache fand er.
was viel wichtiger wäre als das studium, sei eine familie gründen und so.
also ich denke ja aber nicht, dass er mich mit seinem sohn verkupeln will.
mal kucken.
wenn ich also wieder draussen bin, schaue ich mich mal wieder mehr nach hübschen männern um.
*ggg*
ich dachte, ein tierarzt wäre praktisch.
dann komme ich an die antiwurmmittel, ohne vorher ein verseuchtes haustier einzufangen.
*lololol*
was ich jetzt mal kucken will:
ob man würmer auch auf natürliche weise weg machen kann.
wenn das mal mein konzept ist.
ich meine; ich habe meine geschichte ja schon voll auseinander genommen und ich sehe viele zusammenhänge.
was mir aber noch nicht klar ist:
in italien wurde ich krank und bekam danach die hirnhautentzüdung. seither hatte ich alle vier wochen fieberschübe und bekam immer mehr und mehr auch neurologische symptome.
in der eifel habe ich ja auch was aufgelesen.
seither bin ich polio positiv.
aber das mit italien...
ich fände es so praktisch, wenn dieser daskalos noch leben würde.
zu dem würde ich sofort hin!
na, ja.
es ist ja nicht nur ads mit italien und der eiffel.
es waren ja schon vorher sachen.
was ich auch noch erforschen will:
wie kinder von überlebenden kz-gefangenen sind.
ich habe mal vernommen, dass eltern, welche im kz waren auf ihre kinder etwas weiter geben. das sei nachgewiesen. ich will wissen, was genau das ist und wie man denn anders ist, wenn vati, onkel, grossmuti im kz waren und das tantchen vergaast wurde.
ich glaube zwar nicht völlig an so übertragene sachen, doch ein wenig glaube ich daran und finde, man muss es neben dem anderen auch untersuchen.
viele liebe grüsse von shelley :wave: