Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magnesium-CITRAT verfügt über die beste Verwertbarkeit. Dass Enzyme auch gut gegen Entzündungen sind, habe ich wohl schon erwähnt, oder?
.... Mg-Chlorid,d as man dann in einem bestimmten Mengenverhältnis in Wasser auflöst.
Und am besten ist die Bioverfügbarkeit natürlich, wenns in Lebensmitteln enthalten ist.
Reich an Magnesium sind alle Vollkornprodukte, Sojaprodukte, Kartoffeln, Spinat, Broccoli, Weizenkeime, Haferflocken, Steinbutt, Seezunge und Bananen.
Vollkornprodukte sind gut wegen der Vit B Anwesenheit, allerdings u.U. schlecht bei Glutenintoleranz. Bananen gelten als leicht bekömmliche Krankenkost - aber Vorsicht bei zuviel Zucker und Stärke, gelten auch als Schleimbildner.
Mit Sojaprodukten muss ich mich ohnehin mal kritisch auseinandersetzen.
Und der Empfehlung, magnesiumhaltiges Mineralwasser zu trinken, trau ich schon gleich gar nicht.![]()
YouTube - Nature by Numbers
shelley; mathe ist doch dein spezialgebiet, wie ich weiss.
ich finde es fazienierend.
gruss
cassandra :wave:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren