:danke: hallo liebe cassandra,
danke für das filmchen!
die kleine sing wirklich echt gut.
und ja; sie spielt auch fein.
wie hast du den film gefunden?
wegen meiner mutti:
das gerinsel hängt irgendwo im bein fest. also auf der hinteren seite vom bein, wenn man mutti ins gesicht guckt.
zuerst bekam sie infusionen mit heparin und marcumar. zwei auf einmal.
dann wurden es neben der 24 stunden infusion (oder 17 stunden?) eine markumar.
ja und jetzt soll sie nur noch heparin spritzen bekommen.
als ich dort war am donnerstag stand 25'000 ie auf der infusionsflasche mit glucose und dem heparin.
und ihre beine sind ja immer noch so dick. vor allem ja das eine.
ich finde, dass mutti nicht gut behandelt wird.
ich meine; sie hat ja nicht nur die lungen-embolie gehabt und nun die thrombose.
ich finde, sie könnten echt noch schauen, was das mit ihren dauernden ausschlägen ist und dann muss sie ja oft einfach so erbrechen auch und das ist nicht normal; dann hat sie doch mrsa oder orsa oder ich weiss jetzt nicht welche; weiter vati mit seinern würmern, die er nie behandelt - 'wenigstens' hat sie ihn vor weihnachten ungefähr aus dem schlafzimmer gejagt und nun schläft er im zimmer, in dem früher meine schwester lebte und nun sein arbeitszimmer ist (okay; er ist sehr traurig seither, doch die gegenseitige ansteckungsgefahr ist kleiner und sie wecken sich nicht mehr) - dann das mit ihrem rücken, den sie operieren sollte, doch wegen den schlechten erfahrungen und dem alter nicht macht und deswegen immer wieder ein gelähmtes bein hat, wobei sie ja auch noch viele andere dinge hat, welche das mit dem bein machen könnten.... auf alle fälle finde ich wirklich, dass sie besser für sie schauen könnten und sie nicht einfach den ganzen tag da liegen lassen.
sie schafft es ja fast nicht auf toilette und getraut halt auch nicht klingeln.
nicht mal beim duschen helfen sie und sie schafft es echt gerade nicht, sich vernünftig zu waschen. zu hause hat ihr wenigstens der 78 jährige vati geholfen.
zustände! echt!
sie sollte eine tochter haben wie die hellseherfreundin von mir.
die würde sie jetzt echt gut pflegen.
diese freundin fand ja für meine mutti auch, dass sie kalium phosphoricum braucht - ich finde das nachvollziehbar, weil mutti so hunger auf dosenaprikosen hat, was sie sonst noch nie wollte, weiter bräuchte sie magnesium, was sie nicht kriegt und so venadoron oder lavendel äusserlich für die gefässe an den beinen.
ich habe ihr die sachen gebracht und jetzt, wo sie mehr kann essen - ich weiss nicht: sie fand am telephon, sie habe versucht ein wenig zu nehmen, aber wil ihr immer so schlecht ist und wegen dem magen sei es schwer.
ja stimmt; ich wollte noch, dass ihr vati ingwer gegen die übelkeit bringt, auch wenn sie so allergisch war, bis sie pausiert hat damit. jetzt erträgt sie ein bisschen wieder.
ich wollte auch, dass er ihr ingwer-zitronen-tee bringt. es gibt do guten, aber teuren der firma yogi was. er hat es natürlich vergessen, ihn zu kaufen und ich weiss echt nicht, ob ich das schaffe.
gerade eben werde ich auch wieder krank.
ich weiss ja, dass ich immer krank werde, wenn ich meine medis nicht nehme.
ja und letzte woche nahm ich sie viel zu wenig, diese woche noch gar nicht und schon huste ich wieder, habe sinusitis-nase und naenhölen- und hals-schmerzen. ja und jetzt noch am ganzen körper grippe-schmerzen, aber viel, viel schlimmer als damals, wo ich noch zur schule gehen konnte und so.
bhu!
ich habe schon die doppelte dosis opiat und es ist fast nicht zum aushalten.
ich zwinge mich gerade wieder total, die medikamente runter zu bekommen.
am anfang ist es immer am schlimmsten, nach einer weile geht es dann irgendwie besser, bis es eben gar nicht mehr geht.
ich habe auch dauernd wieder so hörprobleme. das passiert ja auch immer, wenn ich meine medikamente nicht nehme.
also eben; hast du noch eine idée, was ich mutti bringen könnte, damit es ihr schneller besser geht?
vorausgesetzt, ich schaffe es heute aus dem haus, aber ich muss.
weil sie fand am donnerstag zu meinen teddybären, dass sie am samstag ja wieder kommen. ja und ich sollte ihr noch einen bademantel bringen und versprach, ein jäckchen für sie mitzunehmen, weil das besser ist, als ein bademantel. so zum auf toilette gehen und so.
okay; ich könnte alle sachen dem vati mitgeben. aber ich denke, sie freut sich wirklich auf den besuch.
angst habe ich nur, wenn ich wieder nicht mehr sitzen kann und dann zu ihr in das kleine bett liegen muss. also wenn ich sie dann anstecke?
wobei ich ja nicht weiss, ob ich normale grippe habe. wenn die blutwerte schlecht werden bekommt man ja auch diese symptome, ohne infektiös zu sein.
ich weiss jetzt echt nicht.
ach ja; und trocken ist das in dem krankenhaus!
das tut richtig weh beim atmen. ich weiss nicht, wie sie das aushält. trocken und heiss.
wobei feucht ja auch nicht gut ist. wegen der keime im krankenhaus.
gerade sei auch eine hustende frau bei ihr im zimmer.
das heisst, sie kann nicht mehr schlafen und hat angst, angesteckt zu werden, wobei ich plötzlich dachte, ob die vielleicht nicht wegen krebs hustet oder so.
ach ja: mit messi: das klappte noch nicht.
ich wollte ja auf der provisorischen festplatte hier nicht noch mehr programme installieren.
ja und die alte reparieren zu versuchen:
es ist mir alles voll zu viel, obwohl ich die messi-freunde vermisse.
mister x vermisse ich, seepferdchen wilnius vermisse ich, dich vermisse ich, und noch viele andere vermisse ich, welche hier vielleicht nicht genannt werden wollen.
schon doof: da vermisst man leute, wüsste, wie man dagegen angehen könnte, doch ist einem dann das ganze mit installieren und aufräumen, was dazu nötig ist, alles zu viel.
ja ich nehme mir immer vor, mich zu kümmern.
viele kussigrüsse; deine shelley :kiss: