Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
ich hasse mich, weil ich gestern nicht an der schule war.
ich finde, dass ich keinen grund habe, nicht gegangen zu sein. ja ich weiss; ich habe sehr gute gründe, nicht zu gehen.
doch wissen und empfinden sind zweierlei.
ich rede mir ein, ich hätte es schaffen können.
ja ich hätte es schaffen können.
man kann noch viel, dessen man sich nicht bewusst ist.
ich bin mir bewusst, dass man mehr schaffen kann, als man denkt. wenn man nur daran denkt.
ja okay; die erfahrung lehrte mich, dass wenn ich gegangen wäre, dass ich danach wieder einen zusammenbruch erlebt hätte.
trotzdem macht es mich traurig, dass ich nicht gegangen bin.
der zusammenbruch wäre es wert gewesen.
schliesslich fährt mich der kumpel zum arzt und der termin ist erst gegen 16h.
das heisst; ich hätte es auch unter dem zusammenbruch zum arzt geschafft.
beim arzt ist es nicht schlimm, wenn ich zusammengebrochen ankomme. dort kann ich ja liegen und muss eh nichts vernünftiges sprechen, da ja meine fragen alle auf dem papier stehen, wir sie zusammen durchgehen und direkt auf dem papier beantworten, so dass ich zu hause alles nachlesen kann.
ich bin wirklich so, so, so dumm, weil ich gestern nicht an die schule ging, obwohl das noch das beste in meinem leben ist.
ich meine; ich bin schon unter steinkoliken zur schule. ich habe es geschafft, hinzugehen, wenn ich zwei wochen nicht mehr essen konnte wegen magen-darm-infektion.
ich bin mit fieber an die schule.
ich spiele noch, wenn mir schion die zähne klappern vor schwäche.
ich spiele, wenn mir alle 4 sekunden schwarz wird vor augen und ich immer schauen muss, dass ich nicht umfalle deswegen.
ja und von den schmerzen will ich schon gar nicht reden.
ich habe wirklich keinen grund, nicht gegangen zu sein und deswegen hasse ich mich. weil es mich traurig macht, dass ich so feige war und nicht ging.
geschlafen habe ich ja eh trotzdem nicht mal 7 stunden mit unterbrechungen, obwohl ich vorhatte, mindestens 16 stunden zu schlafen und das am stück.
ach mist.
in meinem leben läuft was schief.
:traurigwink:
ich finde, dass ich keinen grund habe, nicht gegangen zu sein. ja ich weiss; ich habe sehr gute gründe, nicht zu gehen.
doch wissen und empfinden sind zweierlei.
ich rede mir ein, ich hätte es schaffen können.
ja ich hätte es schaffen können.
man kann noch viel, dessen man sich nicht bewusst ist.
ich bin mir bewusst, dass man mehr schaffen kann, als man denkt. wenn man nur daran denkt.
ja okay; die erfahrung lehrte mich, dass wenn ich gegangen wäre, dass ich danach wieder einen zusammenbruch erlebt hätte.
trotzdem macht es mich traurig, dass ich nicht gegangen bin.
der zusammenbruch wäre es wert gewesen.
schliesslich fährt mich der kumpel zum arzt und der termin ist erst gegen 16h.
das heisst; ich hätte es auch unter dem zusammenbruch zum arzt geschafft.
beim arzt ist es nicht schlimm, wenn ich zusammengebrochen ankomme. dort kann ich ja liegen und muss eh nichts vernünftiges sprechen, da ja meine fragen alle auf dem papier stehen, wir sie zusammen durchgehen und direkt auf dem papier beantworten, so dass ich zu hause alles nachlesen kann.
ich bin wirklich so, so, so dumm, weil ich gestern nicht an die schule ging, obwohl das noch das beste in meinem leben ist.
ich meine; ich bin schon unter steinkoliken zur schule. ich habe es geschafft, hinzugehen, wenn ich zwei wochen nicht mehr essen konnte wegen magen-darm-infektion.
ich bin mit fieber an die schule.
ich spiele noch, wenn mir schion die zähne klappern vor schwäche.
ich spiele, wenn mir alle 4 sekunden schwarz wird vor augen und ich immer schauen muss, dass ich nicht umfalle deswegen.
ja und von den schmerzen will ich schon gar nicht reden.
ich habe wirklich keinen grund, nicht gegangen zu sein und deswegen hasse ich mich. weil es mich traurig macht, dass ich so feige war und nicht ging.
geschlafen habe ich ja eh trotzdem nicht mal 7 stunden mit unterbrechungen, obwohl ich vorhatte, mindestens 16 stunden zu schlafen und das am stück.
ach mist.
in meinem leben läuft was schief.
:traurigwink:
Zuletzt bearbeitet: