Ich möchte leben

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
liebe Shelley:)

bitte sehr..:)

nein mir gehts nicht besser..ich habe so Schmerzen im Rücken, die aber nicht so schmerzhaft sind sondern wie elektrische Schläge.....weis nicht was da nun wieder ist..:rolleyes:..könnte eine Nervenentzündung sein..vieleicht..ich weis es nicht..

deadurch kann ich mich nicht konzentrieren so richtig, weil es mir etwas Angst macht..

-----------------------------------------------

habe deine Sachen verfolgt...das mit der Migräne, und den Rückenmarkschmerzen..

ich wünsch dir das du rausbekommst was im Endefekt früher geholfen hat bei dem einem medi...

werde es weiterverfolgen..

wenn ich wieder besser drauf bin , dann schreibe ich dir wieder..

dir wünsch ich ein recht schönes Wochenende..:kiss:

ganz liebe von deiner darleen:kiss::wave:

youtube.com/watch?v=kJ8NZZc9Wa8 - Perfect pictures for an imperfect world​

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
youtube.com/watch?v=5CiWug3Ll88 - Martve - baTonebo (song for healing)

youtube.com/watch?v=qecr942yO0c - Martve - Shin Mousvelo Sada Khar (folk song)​

youtube.com/watch?v=23z5Ta1tgco - Bunny Bath time 3​

huhu liebe Shelley:)

lese mit Bedauern das es dir mal wieder so richtig schelcht geht...:mad:

ich wünsche dir das du deine Migräne abmildern kannst....

und dann wenn es wieder gut geht und wir Alle Symptome losgeworden sind, ja dann machen wir das?

oder das?

liebste grüße von deiner darleen:kiss:👋

:danke: hallo lieber regenwurm,

deine videos sind echt schnuggelig süss!

sind das deine hamster?

dankeschön, dass du an mich gedacht hast.

viele liebe grüsse; deine shelley :wave:

:danke: hallo liebe darleen,

ja du! das machen wir!

wie geht es dir unterdessen?
ist es besser?

ich freue mich echt, wenn du wieder schreiben magst, wie es dir so geht...

alles liebe; deine shelley :wave:

liebe Shelley.:)

im Moment geht es etwas besser...auch die NEMs scheine ich besser zu vertragen..aber ich kann dir jetzt auch nicht sagen, warum das so ist..oder wie lange das anhält..habe auch im Moment wieder mehr Kraft in der Muskulatur..

ob das jetzt wieder so ein vorrübergehender Aufschwung ist..wer weis..ich nutze ihn einfach aus, und bewege mich mehr..

das es dir im Monent wieder so schlecht geht, betrübt mich doch sehr..:mad:

und ich weis jetzt nicht genau warum das L-Carnitin nicht mehr bekommst..denn das hat dir dir mehr Kraft gegeben..

mein Problem ist einfach nach wie vor, das ich mir nix merken kann..gerade gelesen und schon wieder aus dem Kopf hinaus..wie weggeflogen..:eek:

und das mir ,die immer ein gutes Memorie hatte..ständig muss ich in meiner Umgebung nachfragen..das ist mir schon peinlich...aber was solls ich kann mich deswegen nicht verrückt machen..das wird schon wieder zurückkommen..

und lange Texte die grenze ich eh immer aus, ist der absolute Horror..unten angekommen, weis ich nicht mehr was oben stand..:rolleyes:

so du Liebe..ich wünsch dir einen einigermaßen guten Sonntag..und das es dir heute ein bisschen besser gehen mag..

wir hören wieder..

liebste grüßi von deiner darleen:kiss:

Wenn Essen auf die Gene schlägt (videos.arte.tv/de/videos/wenn.essen.auf.die.gene.schlaegt-3364280.html)

epigenetik

👋

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben