darleen
:danke: hi süsse,
selber Süsse...
also weisst du: das mit diesem haus, wo der arzt fand, ich würde dort arbeiten gehen. also weisst du; das hat er ja nur so gesagt. *gg*
ok..du, das habe ich nicht so verstanden..
wenn ich gesund würde; also ich würde da ja studieren gehn. und das geld dazu mit nachhilfestunden und privatunterricht verdienen. oder sonst jobben. ich würde auch gerne klavierbauerin machen. dazu muss ich aber noch sehr viel trainieren. fitness...
ja hatte das schon mal von dir gelesen, das du das gerne machen würdest..
ja und neben dem studium und dem arbeiten würde ich wellensurfen, fallschirmspringen aus nem düsenjet und den auch noch selbst fliegen. bzw. würde ich dann mit dem schleudersitz rausfliegen und danach den schirm aufspannen.
ja und dann würde ich noch tanzen gehn und in den schachclub und fechten und - hm - viele sprachen lernen - ägyptologie studieren und - ja - also noch vieles mehr.
mich mit krankheiten abgeben? - nö danke! da hab ich genug davon!
also ich werde dann bestimmt wieder krank werden, wenn ich dann so viel mache. hm. um zur besinnung kommen, dass ich eben zu viel tue. hm.
nein ich glaube nicht das man davon wieder krank wird..ich würde gerne im Hospiz (Kinderhospiz) arbeiten..Sterbebegleitung, das wäre so mein Anliegen, was ich gerne machen würde...ehrenamtlich..ob man das schafft psychisch wäre dann natürlich zu sehen...
na, ja. mal sehen, was aus mir noch wird... wenn überhaupt...
zuerst muss es mir ja besser gehen. so wie jetzt bin ich eh nicht lebensfähig. nur vegetieren geht.
gut das wird aber wieder, wir geben doch nicht auf..warum auch, haben noch so viel vor..
was schwebt denn dir vor? darf ich das wissen?
also erstmal würde ich gerne wieder mal schöne Bücher lesen, die mir so die vielen jahre durch die Lappen gingen, da ich mich nicht so konzentrieren konnte..
dann noch eine Sprache lernen wäre auch nicht schlecht..
.ja und ich möchte mal wieder von morgens bis abends durch die Wohnung tanzen,ohn e das mein Körper streikt..
mit meinem Sohn augelassen rumtoben..viel mit ihm unternehmen..
und mal wieder lange im Meer schwimmen ohne gleich nach 5 Minuten aufhören zu müssen..
alle Dinge wieder selbst erledigen zu können , ohne ständig Jemanden darum bitten zu müssen..das wäre für mich erstmal so die vorrangiesten Dinge..
alles liebe; deine shelley - *hab-dich-lieb* :kiss:
alles Liebe für dich, hab dich auch lieb...deine darleen.:kiss::wave: