Meine liebe Shelley,:kiss:
nun wahr ich schon längere Zeit nicht mehr bei dir im Thread, dies bedauere ich sehr!

)
Ich bin sehr überzeut davon, dass Du großen Einfluss nehmen kannst, sowohl auf dein Befinden, als auch auf deine Schmerzen!:freu::kraft::kiss::idee:
Ja, ich glaube geradezu daran!:freu:
Warum wahr ich so lange nicht bei dir in deinem Thread?
Für mich ist es die letzten Tage sehr wichtig gewesen, die volle Konzentration auf mich selbst zu fixieren, damit ich wieder einen Schritt voran schreite und somit auch weiter komme, auf dem Weg hin zu meiner Heilung!:idee:
Ich denke, dies würde auch dir recht gut tun, oder?:idee::kiss:
Es ist meiner Meinung nach sehr wichtig für dich, dass du all deine Kräfte auf deine Heilung konzentrierst, also auf einen Punkt bringen kannst.:idee::freu::kiss:
Durch das eigene heilsame Denken können und werden Selbstheilungskräfte sowohl mobilisiert als auch aktiviert!:freu: Dadurch können kleine, aber auch ganz große Wunder geschehen, wenn man daran nur wirklich glauben kann!:freu:
Soweit ich dies erkennen kann, ist dies bei dir noch nicht wirklich geschehen!:schock::idee: Oder?
Der Tag hat 24 Stunden, im Schlaf wird im Prinzip verarbeitet, was der Tag so brachte...natürlch auch einiges mehr, doch davon soll ja jetzt hier nicht die Rede sein!
Welche Gedanken der Mensch am Tag denkt, pflanzt sich auch fort im Halbschlaf und im Tiefschlaf.
Also kommt es dann durch das am Tag gedachte denken zu einer weiterfühung dessen.:idee:
Dies ist so, definitiv!
Je nachdem, welche Gedanken gedacht werden über den ganzen Tag verteilt, werden dann auch aktivitäten stattfinden und zwar in unterschiedlichen Regionen des Gehirns!:idee:
Im Gehirn sind Regionen forhanden, die sind sehr heilsam:freu:, andere Regionen im Gehirn, die sind alles andere als heilsam!:schock:
Bei einem jedem Menschen haben seine eigenen Gedanken die Tendenz sich zu transformieren!
24 Stunden am Tag!
Es ist wirklich so!:kiss:
Dein eigenes Denken, liebe Shelley hat auch sehr viel damit zu tun, wie es um deine Gesundheit bestellt ist!:idee:
Das Wort bestellt ist gut!
Denn man kann sozusagen durch sein eigenes Denken sozusagen etwas bestellen!:freu:
Was bestellst du dir liebe Shelley?:idee:
Kannst du dazu Ja sagen?:idee:
Bist du in deinem Denken in Unruhe, oder bist du in deinem Denken in Unruhe?
Kannst du wenn du in Unruhe bist und dies erkennen kannst ja dazu sagen?
Vieleicht wird es dir auch überhaupt nicht wirklich bewusst, dass du in Unruhe denkst?
Doch darüber kann man Nachdenken, wenn man dies Will!
Ich zumindest habe bei dir in Form einer Übertragung das tiefe empfinden, dass du in deinem Denken in Unruhe bist!
Wie denkst du darüber?
Kannst du ja dazu sagen?
Es ist kein Angriff auch dich oder so, das ich dir dies jetzt alles schreibe, es ist mein ehrlich zum Ausdruck gebrachtes empfinden, dass, was ich bei dir fühlen und wahrnehmen kann schon seit längerer Zeit!
Wenn du anderer Meinung bist, dass steht dir dies natürlich frei!
Wenn du in deinem jetzigem Denken erst einmal wirkliche Ruhe finden kannst, wirst du dann sicherlich frei werden für andere Gedanken, die deiner Heilung fortschritte ermöglichen werden!
Vieleicht eröffnet dies alles in dir jetzt Gedanken, so das du dich fragst, was meint der denn?
Egal, wie auch immer!
Stelle dir einfach mal vor:
Du wachst auf, dann bist du wach und dein Denken fängt an!
Jetzt ist es wichtig, dass du dir darüber bewusst wirst, was du denkst!
Sind dies gute und heilsame Gedanken oder sind es Gedanken, die letztendlich nicht heilsam sind?
Es ist sehr wichtig, zu erkennen, welche Gedanken man denkt!!!
Der Mensch hat die einzigartige Möglichkeit, auf sein eigenes Denken selbst einfluß nehmen zu können!:freu:
Der Mensch kann in seinen Gedanken so vertieft sein, dass er diese nicht mehr bewusst wahrnehmen kann.:schock::idee:
Dort liegt der Ansatzpunkt, indem man dies ersteinmal sich bewusst machen kann!
Viele Fragen sind also an sich selbst zu stellen, damit man sich etwas wichtiges vergegenwärtigen kann:
Bin ich wach?
Ich bin wach OK!
Wenn ich wach bin, dann kann ich auch darüber Nachdenken, was ich denke!
Also: Was denke ich?
So, jetzt mache ich mir einmal so richtig bewusst, was ich denke!
Sind diese Gedanken für mich heilsam, die ich denke?
Welche unheilsamen Gedanken mache ich mir?
Welche heilsamen Gedanken mache ich mir?
Was kann ich gegen die unheilsamen Gedanken unternehmen?
Wie kann ich heilsame Gedanken fördern?
Sehr viele Menschen kommen aufgrund von Kümmernis und Sorge (egal was dies beinhaltet) in ein Denken, dass alles nur verschlechtert als das es heilt
Meine liebe Shelley ich wünsche mir für dich, dass es dir recht bald wieder besser geht, sowohl körperlich, als auch seelisch und natürlich auch im Geist.:kiss::fans:
Herzliche Grüße dein Sternenstaub
PS
Meine liebe Shelley,
ich weiß, es ist vieleicht nicht sehr leicht, doch ich währe sehr froh darum, wenn du über jeden Satzt von mir dir in Ruhe viel Zeit läßt, darüber nachzudenken, denn ich bin vollkommen überzeugt davon, dass es dir bald wirklich besser gehen kann, wenn du in deinem eigenem Denken dir eine andere Grundstruktur erarbeitest!:freu::fans:
Es soll dir ja bald besser gehen und nicht umgekehrt.:freu::fans:
Bitte nimm mein Posting sehr ernst!
Es soll für dich ein kleiner Ansatztpunkt sein, wie sich einiges bei dir verbessern kann und auch wird, wenn du mich ernst nehmen kannst!:freu:
Weist du, ich schreibe dir mit Sicherheit nicht einfach so...denn ich bin zu einem großem Teil dadurch so weit gekommen, wie ich es jetzt im Moment bin in meiner Heilung, dass ich angefangen habe, mir intensiv Gedanken darüber zu machen, was ich denke und wie ich mein eigenes denken verändern kann!
Ich bin mir auch sehr bewusst geworden darum, was für eine tiefe Kraft alleine im richtigem und heilsamen denken verborgen liegt!
Doch auch dies aus der neuesten Schmerzforschung ist sehr interessant oder?
Vieleicht, ja, vieleicht, kannst du durch etwas Fluchen auch aufgestautes in dir loswerden?
Fluchen lindert Schmerzen - Technologie - Forschung + Medizin - Medizin - Handelsblatt.com
Nicht das du vieleicht denken könntest, ich würde mir über dich keine Gedanken machen, wie es möglich sein kann, dass es dir besser gehen wird! Ich mache mir Gedanken...und wenn ich es schaffe, ganz ins Leben hineinzukommen, dann werde ich zuallererst an dich denken!
Sehr vieles ist möglich meine liebe Shelley, wenn man wirklich daran glauben kann!:freu::kiss::fans:
Ach Shelley! :kraft::kraft::kraft::freu::freu::freu::fans::fans::fans::kiss::kiss::kiss::bier: