Sternenstaub
:danke: lieber sternenstaub,
vielen lieben dank für deine worte!
darf ich fragen, ob du denn nicht am leben bist?
was machst du denn den ganzen tag?
nennst du dein leben ein herumvegetieren?
weil das entspräche in etwa meinem zustand.
also ich würde mich sehr freuen, wenn du mir von dir erzählst.
viele liebe grüsse; deine shelley :wave:
Liebe Shelley,
ich bin am Leben, immer schon!
Den Tag verlebe ich, wenn ich völlig ausgeschaltet bin (gesundheitlich!) im
Bett=Bettlägrigkeit, wenn nicht bin ich meiner Leistungsfähigkeit entsprechend aktiv!
Ich vegetiere ganz bestimmt dahin (gesundheitlich), doch mein Leben könnte ich niemals als ein solches (dahinvegetieren) benennen, ganz im "Gegenteil", denn durch all das Leiden habe ich mich immer Stück für Stück an das mir tief in meiner Seele liegende, (all das was mir darum wichtig erscheint) herangetastet, dies ist kein Vegetieren und darüber hinaus habe ich gelernt mein Schicksal anzunehmen und ja dazu zu sagen!
Ich währe ja ein wirklicher Troll, würde ich all diese Geschenke, die ich auf meiner Suche erhalten habe nicht sehen zu wollen:freu:
Ach du liebe, jetzt lass dir ersteinmal ein paar :fans::fans::fans: schenken von mir, denn es betrübt mein Herz ganz sehr, dass du schreibst: "Weil dies entspräche in etwa meinem Zustand".
Es freut mich von dir zu hören, dass es dich freut, mehr von mir zu hören und ich kann dir da nur mitteilen, dass ich dies tuhe, jedoch in der Form, an dich zu denken und dir Hoffnung zu schenken, denn dies erscheint mir als sehr wichtig!
Liebe Shelley, ich teile dir doch schon im grunde sehr viel mit, wenn ich dir all dies jetzt hier schreibe oder?
Daraus kannst du dann Ruckschlüsse ziehen und wirst erkennen, dass ich viel auch von mir selbst berichtet habe, dies ist dann deine kleine Arbeit, die du machen kannst, wenn du es willst!
Liebe Shelley, es ist für mich eine ganz besondere Aufgabe, in diesem Forum zu sein, dies erkenne ich daran, wieviele Menschen mir schon ans Herz gewachsen sind und all dies ist ganz tiefe :freu:
Dieses Forum ist für mich in einer ganz besonderen Form etwas, dass ich mit Sicherheit nicht in ein paar worten nur zum Ausdruck bringen kann, dazu ist es schon viel zu weit, denn alles kann sich Sumieren und auch das Gegenteil kann geschehen und alles mögliche in Relation dazwischen und wieder wandeln, dies ist eben Leben!
Mitlerweile denke ich an viele Seelen hier im Forum und dies ist sowohl im Bewusstsein, als auch im Unterbewusstsein und darüber hinaus vergesse ich auch nicht an meine eigene dadurch entstandene Veränderung zu denken, all dies ist denke ich sowohl fruchtbahre als auch heilsamene Kreativität und wenn all dies so weiter geht, werde ich wohl kaum eine Chace haben nicht wieder gesund zu werden:freu:
Ach meine liebe Shelley,
da ich nun mal dabei bin möchte ich für dich aus dem Stehgreif ein Gedicht schreiben und ich hoffe, dass es dir trotz allem ( Weil ich dies ja nicht überarbeiten kann, sollte eigentlich sechs Wochen dauern, so wie ich es irgendwie erkannt habe, bis ich es fertig habe) etwas gefallen könnte!
Mit Druck und Schmerzen
bist du gebohren
in diese Welt
dann gewachsen
biss du warst Erwachsen
und der Kindheit entrückt
dann kam anderes
in die deine Welt hinein
ach, hat es so solln sein?
warum denn nicht anderst?
es ist doch so vieles da
so viel, viel schöneres
dann nach langer Zeit
kommt die Einsicht
um zu verstehn
all die Kram
all das Leid
hat tiefen Sinn
der Sinn heisst innere Freiheit!
der Sinn heisst tiefe Liebe!
welch tiefes Glück!
Liebe Shelley,
ich liebe dich, passe auf dich auf und nutze jede Minute, um das Schöne und das Gute zu betrachten, auch wenn es nicht immer leicht fällt!
Und so wichtig, bitte habe dich lieb, richtig lieb, bitte liebe dich und nimm dich an!
Ganz liebe und herzliche Grüße dein Sternenstaub