Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ihr Lieben...
Frei nach dem Motto : "Der Körper heilt den Geist, und der Geist den Körper..."
Gute Laune, geistige Kraft, psychische Stabilität etc. kann man Essen bzw. über die Ernährung fördern...
Esst so viel rohe, frische, und naturbelassene Ware wie möglich und dazu VIEL hochwertiges Protein...(auch an die Omega 3 Fette denken...)
Die Ernährung ist ein großer Hebel, um sich selbst (geistig) zu stärken...
Wünsche Euch noch einen schönen Tag...
Gero
“Die bittersten Tränen die wir an Gräbern vergießen, vergießen wir wegen ungesagter Worte und Taten, die nicht vollbracht wurden.”
Shelley, Du "kleine" Philosophin..das nenne ich jetzt mal "output" !!!
Zum Thema "Bittere Tränen" :
Kennst Du "The living years" von Mike and the Mechanics ?
L.G. Gero
Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.
wenn ich doch tief in meinem herzen weiss, dass die ungesagten worte und die nicht vollbrachten taten das ist, was den bittersten nachgeschmack nach sich zieht, dann weiss ich doch tief in meinem herzen, dass ich diese ungesagten worte und die nicht vollbrachten taten sagen und vollbringen kann, um zum wahren glück zu finden.
ich weiss, dass das noch im keim steckende durch das erblühen zu wahrem glück führt.
zu einem glück, welches da sein wird, weil es keine ungesagten worte und nicht vollbrachte taten, wegen denen man die bittersten tränen weinen muss, mehr geben wird.
man weiss, dass man keine bitteren tränen weinen wird.
alleine durch das wissen und dessen umsetzung.