Themenstarter
- Beitritt
- 28.09.05
:danke: lieber günter,
bitte nicht weinen wegen mir!
traurig sein ist nicht schön!
*tröst*
:kiss:
weisst du;
ich bin schon mehr als einmal fast gestorben.
aber so komisch bin ich erst seit dem letzten mal.
es kommt eben darauf an, wie man stirbt, denke ich.
es ist etwas anderes, wenn ich an einem allergischen kollaps sterbe, als wenn ich an einem organversagen sterbe.
und natürlich kommt es auch auf das allgemeine befinden drauf an.
als ich noch jünger war und nicht so vom leben gezeichnet, da war es noch mehr eine lustige sache, zu sagen, ich gehe zurück auf die welt.
aber wenn ich älter bin und gezeichnet, da ist die entscheidung schwerer.
ich denke, dass wenn man wirklich sterben darf, dann will man es doch nicht.
aber wenn man dann leben muss, dann sieht man, dass diese lösung auch schwer ist.
ich meine; aus einem grund haben wir ja auf die welt kommen wollen.
ach ich weiss auch nicht...
ich weiss langsam nicht mehr, was ich will.
wenn ich so genauer darüber nachdenke.
jetzt, wo ich nicht weg gehen muss und nicht an ämtersachen denke, ist es einfacher zu leben.
aber am montag muss ich wieder zur psychiaterin, weil mich die rentenversicherung sonst nicht mehr berentet.
das wird wieder so streng sein.
bis ich alle kleider an habe, und dann vor dem haus werde ich schon fast wieder zusammenbrechen.
dann werde ich wieder sterben wollen.
:danke: lieber lukas,
ich habe dir ja schon geschrieben.
aber hättest du mal kraft, mit mir e-mail zu schreiben, weil pn nicht gut für dich ist?
ich würde es gerne tun, aber wenn du nicht magst oder nicht willst, dann verstehe ich das auch.
:danke: liebe uta,
das mit exit war nur ein flüchtiger gedanke von mir. und ich hoffe, dass er nicht noch öfter und konkreter kommt.
er macht mir angst.
es macht mir auch angst, dass ich daran dachte, die scheissegaltropfen zu nehmen und mich überfahren zu lassen.
dass ich so werden konnte macht mir wirklich angst.
das bin eigentlich nicht ich.
ich danke dir für die guten wünsche!
ich wäre wirklich so fest dankbar, wenn ich endlich meinen rolli bekäme, wenn ich dann das richtige korsett bezahlt bekäme und weil ich dann meinen rolli hätte, könnte ich auch erst überhaupt hinreisen, um es anzupassen zu gehen.
es wäre mir wirklich so eine grosse last genommen.
warum bekomme ich nie so ein grosses geschenk?
warum quält man mich immer mit diesen sachen?
mit dem beatmungsgerät war es ja das selbe...
die wollen, dass man aufgibt.
sei sehen es lieber, dass man zu hause zu grunde geht, statt dass man mit ihrer hilfe wieder ein lebenslustiger mensch wird.
sie wollen einem zermürben.
ich bin nämlich erst so am ende, seit ich immer mehr probleme wegen korsett und rolli habe. als es noch besser ging mit dem sitzen und so, war ich noch nicht so verzweifelt.
das mit dem sauerstoff war erst der anfang. damit konnte ich noch besser leben.
es ist so schlimm, wenn es mit dem korsett nicht geht und ohne auch nicht.
man ist so abhängig von den leuten.
einmal wollte ich mein jetztiges korsett selbst besser biegen, weil ich vor schmerzen schier wahnsinnig wurde.
doch ich bekam die schraube nicht weg.
es ist so schrecklich, diese abhängigkeit, die man dadurch bekommt.
die können mit deinem körper machen, was sei wollen und du verzweifelst fast dabei.
du wirst deines körpers beraubt.
das ist ein grund, ihnen den körper ganz zu überlassen und gehen zu wollen.
viele liebe grüsse von shelley :wave:
bitte nicht weinen wegen mir!
traurig sein ist nicht schön!
*tröst*
weisst du;
ich bin schon mehr als einmal fast gestorben.
aber so komisch bin ich erst seit dem letzten mal.
es kommt eben darauf an, wie man stirbt, denke ich.
es ist etwas anderes, wenn ich an einem allergischen kollaps sterbe, als wenn ich an einem organversagen sterbe.
und natürlich kommt es auch auf das allgemeine befinden drauf an.
als ich noch jünger war und nicht so vom leben gezeichnet, da war es noch mehr eine lustige sache, zu sagen, ich gehe zurück auf die welt.
aber wenn ich älter bin und gezeichnet, da ist die entscheidung schwerer.
ich denke, dass wenn man wirklich sterben darf, dann will man es doch nicht.
aber wenn man dann leben muss, dann sieht man, dass diese lösung auch schwer ist.
ich meine; aus einem grund haben wir ja auf die welt kommen wollen.
ach ich weiss auch nicht...
ich weiss langsam nicht mehr, was ich will.
wenn ich so genauer darüber nachdenke.
jetzt, wo ich nicht weg gehen muss und nicht an ämtersachen denke, ist es einfacher zu leben.
aber am montag muss ich wieder zur psychiaterin, weil mich die rentenversicherung sonst nicht mehr berentet.
das wird wieder so streng sein.
bis ich alle kleider an habe, und dann vor dem haus werde ich schon fast wieder zusammenbrechen.
dann werde ich wieder sterben wollen.
:danke: lieber lukas,
ich habe dir ja schon geschrieben.
aber hättest du mal kraft, mit mir e-mail zu schreiben, weil pn nicht gut für dich ist?
ich würde es gerne tun, aber wenn du nicht magst oder nicht willst, dann verstehe ich das auch.
:danke: liebe uta,
das mit exit war nur ein flüchtiger gedanke von mir. und ich hoffe, dass er nicht noch öfter und konkreter kommt.
er macht mir angst.
es macht mir auch angst, dass ich daran dachte, die scheissegaltropfen zu nehmen und mich überfahren zu lassen.
dass ich so werden konnte macht mir wirklich angst.
das bin eigentlich nicht ich.
ich danke dir für die guten wünsche!
ich wäre wirklich so fest dankbar, wenn ich endlich meinen rolli bekäme, wenn ich dann das richtige korsett bezahlt bekäme und weil ich dann meinen rolli hätte, könnte ich auch erst überhaupt hinreisen, um es anzupassen zu gehen.
es wäre mir wirklich so eine grosse last genommen.
warum bekomme ich nie so ein grosses geschenk?
warum quält man mich immer mit diesen sachen?
mit dem beatmungsgerät war es ja das selbe...
die wollen, dass man aufgibt.
sei sehen es lieber, dass man zu hause zu grunde geht, statt dass man mit ihrer hilfe wieder ein lebenslustiger mensch wird.
sie wollen einem zermürben.
ich bin nämlich erst so am ende, seit ich immer mehr probleme wegen korsett und rolli habe. als es noch besser ging mit dem sitzen und so, war ich noch nicht so verzweifelt.
das mit dem sauerstoff war erst der anfang. damit konnte ich noch besser leben.
es ist so schlimm, wenn es mit dem korsett nicht geht und ohne auch nicht.
man ist so abhängig von den leuten.
einmal wollte ich mein jetztiges korsett selbst besser biegen, weil ich vor schmerzen schier wahnsinnig wurde.
doch ich bekam die schraube nicht weg.
es ist so schrecklich, diese abhängigkeit, die man dadurch bekommt.
die können mit deinem körper machen, was sei wollen und du verzweifelst fast dabei.
du wirst deines körpers beraubt.
das ist ein grund, ihnen den körper ganz zu überlassen und gehen zu wollen.
viele liebe grüsse von shelley :wave: