Ich möchte leben

:wave::Liebe Shelley auch von mir einen lieben Gruß, würd mich sehr freuen von dir zu hören.

liebe Shelley:)

schick dir einen Gruß..

alles Liebe..

liebe grüße deine darleen:kiss::wave:

freesmileyface.net/smiley/Happy/happy-127.gif

an freunde von shelley,
hatte heute nachricht.sie ist aus der klinik zurueck und sobald sie die kraft hat und ihr komputer wieder geht wird sie sich hier melden .
gruss
cassandra

Hallo liebe Shelley:)

freu mich das du dich wieder hier meldest..:freu::freu:

liebe grüße deine darleen:kiss::wave:

Liebe Shelley:)

wenn du dazu in der Lage bist würde ich gerne mal deinen neuesten Stand wissen....wie es dir so ergangen ist..

ganz liebe grüße deine darleen:kiss::wave:

hi süsse,

irgendwie mag ich eben nicht schreiben, weil mir nicht gut geht und mir das da eigentlich alles zu viel ist...

hab jetzt aber eine tablette, welche endlich gegen erbrechen hilft. eine anstrengung weniger...

erzähl mal von dir, bitte! danke! :kiss:

liebe grüsse; shelley :wave:

:eek:)

offensichtlich kann sie noch nicht so viel sagen,
wir freuen uns aber auch über jedes Zeichen…

in diesem Sinne:

:) :rolleyes: :lolli: :zwinkern: :tuer: :mail: :welcome:

hi süsse,

irgendwie mag ich eben nicht schreiben, weil mir nicht gut geht und mir das da eigentlich alles zu viel ist...

hab jetzt aber eine tablette, welche endlich gegen erbrechen hilft. eine anstrengung weniger...

erzähl mal von dir, bitte! danke! :kiss:

liebe grüsse; shelley :wave:

Selber Süße

versteh ich, mir gehts ja genauso ich mag auch im Moment nicht so schreiben was über mich..war ja wieder im KH und das war eben sehr unerfreulich, das muss ich erstmal verdauen..und ich warte immer noch auf die Werte..so das ich weitersuchen kann.....

einige Mängel wurden mir wieder diagnostiziert und ich bin dran die zu beheben, dann muss ich weitersehen, was es gebracht hat....ist so viel passiert in den letzten Monaten..wenn ich die Muße dazu habe werde ich dir berichten..

freut mich das du Tabletten gefunden hast die dir das Erbrechen verhindern, so hast du eine Sache weniger hast die dich enorm schwächt...

wir hören wieder voneinander....es ist nicht vergessen....

ganz liebe grüße von deiner darleen:kiss::wave:

Oben