Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben!

Themenstarter
Beitritt
02.06.10
Hallo!
ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, ich habe seit ein paar Tagen hin und wieder schwindelanfälle, und in manchen momenten ist mir Übel.
Und kraftlos bin ich irgendwie auch ich hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt!!! LG

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
ich hoffe ihr könnt mir ein paar tipps geben!

Hallo Ladydiamond

also hast du eine Schwangerschaft ausgeschlossen?
Dann kann es auch ein beginnender Infekt sein, der dir so zusetzt.
Gibts bei dir noch andere Symptome?

Lg Maumel

Hallo ladydiamond,

herzlich willkommen hier bei uns:)!

Wie fühlt sich der Schwindel an? Tritt er nur bei bestimmten Bewegungen auf, zu bestimmten Zeiten (z.B. nach dem Essen etc.)?

Liebe Grüße,
uma

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.383
Neuestes Mitglied
nadel
Zurück
Oben