Hallo Aylin
Ich bin hin und her gerissen, Dir zu glauben, dass Du das ernst meinst, was Du schreibst.
Mit 43 kg bist Du zu leicht!
Wenn Du sagst, Du glaubst im Spiegel eine Tonne zu sehen, dann kann ich das ebenso wenig ernst nehmen, wie Deine Freunde.
Ich hoffe mal, dass Du das nicht im Stil "fishing for compliments" sagst, um Dich bestätigt zu wissen.
Und nachdem alle hier schon geschrieben haben, dass Du eher zu leicht bist, verstehe ich nicht, dass Du Dich über das zusätzlich weggefallene Kilo so freust.
Dieses Kilo fehlt Dir jetzt! Und ob Du das im Spiegel siehst, oder nicht ... geh einfach drauf, was Deine Waage und Deine Grösse sagen und stelle fest, dass Du auf keinen Fall weiter abnehmen solltest.
Hast Du vielleicht eine bestimmte Stelle, die Du im Spiegel immer speziell anschaust und die Dir nicht gefällt, die Du aber auch nicht wegbringst? Dann würde ich es lassen, mich darauf zu focussieren. Denn dann wirst Du diese Stelle erst akzeptieren, wenn alle anderen Teile an Dir schon viel zu mager sind.
Darf ich was anderes fragen? Wie geht es Dir sonst so? Bist Du glücklich? Liebst Du Dein Leben? Oder gibt es Probleme?
Gruss, Marcel