Hallo Lolamaus!
Hey, das ist ja lange her. Ich hatte gehofft dass es Dir mittlerweile besser geht, und es tut mir leid zu lesen wie es Dir jetzt geht.
Du:
(...)
weist du Ich will nicht normal sein Ich will besonders dünn sein etwas besonderes versteht ihr was Ich meine
ja, ja, ich verstehe schon was Du meinst.
Ich denke Du bist und warst schon was besonderes, und solltest das auch lange bleiben. Ich habe mich damals so gefreut mit den Rezepten Deiner Mutter,und dass Du so lieb warst die reinzustellen. Du bist ja mehr als Dein Gewicht. Und ich fand Deine Homepage und die Gedichte auch ganz besonders.
Liebe Lolamaus, jetzt hast Du das Problem mit dem Umkippen. Jetzt denkst Du so wie Du denkst, möchtest Dünn sein, obwohl ich mir sicher bin, dass mit ein Bisschen mehr Gewicht Du ein ganz Tolles Mädchen bist. (Aber das wirst Du wahrscheinlich jetzt einfach nicht hören wollen).
Du, wenn Du so slecht und wenig isst, dann verändert sich was in Deinem Denken. Dadurch dass es mangelt an bestimmte nahrstoffe, funktioniert das Hirn nicht mehr so wie normal. So kann es dazu kommen, dass man GLAUBT dick zu sein, obwohl man das gar nicht ist. So geht das mit Menschen die zu stark abnehmen wollen. Irgendwann sind sie so dünn, dass es das Leben gefährdet, doch immer noch sind sie überzeugt dass sie dick sind oder haben eine Angst zu zu nehmen. Dass sie gar nicht dick sind, sondern so abgemagert dass es hässlich, oder einfach erschreckend ist, für andere, dass können sie selber nicht mehr sehen.
Du, pass bitte auf ja, dass es mit Dir nicht auch so geht, und wenn Du meinst, es geht bei Dir schon in dieser Richtung..., dann bitte lasse Dich behandeln.
Denn, und das ist das nächste was ich Dir sagen möchte, Du meinst vielleicht, na ja: Wichtig ist ja dass ich dünn bin, und dass da körperlich was anderes nicht okay ist (Umkippen z.B., Herzrhytmusstörungen, vielleicht noch anderes) das nehme ich dabei in Kauf. Ja das ist wenn man nicht weiter guckt als die Nase lang ist.
Du bist jung, und gerade in ein wichtiger Wachstums- und Entwicklungsphase. Und gerade jetzt ist es sooo wichtig dass Dein Körper gut versorgt wird, mit alles was es braucht sich gesund zu entwickeln.
DENN, das ist der Basis auch für Deine Gesundheit, für den Rest Deines Lebens, ich nehme an Du wärst doch gerne Schlank (nicht brotmager!) UND Gesund, denn ein gesundes Aussehen, ist auch was einem Attraktiv macht.
Wenn man sich aushungert, und dadrin so weit geht wie manche Mädchen (und Jungs), dass das zu Magersucht wird, dann ist oft die Konsequenz auch dass man allerlei Gesundheitsprobleme bekommt, und dass nicht nur fúr den Moment, sondern damit muss man dann weiter leben.
An einer anderen Stelle hier ins Forum gibt es ein Youtube filmchen von eine junge Frau, die im nachhinein erzählt was das alles bedeutet hat, und immer noch bedeutet für ihre weitere Gesundheit, dass sie irgendwann auch richtig Dünn sein wollte. Das ist keine Ausnahme, wenn man dadrin zu weit geht, mit dem dünn sein wollen, ist das oft die Folge (wenn nicht noch schlimmer), meistens nie mehr Gesund zu sein.
Leider ist das in Englisch, aber vielleicht verstehst Du die Sprache, und kannst selber schauen wenn Du mir nicht glaubst.

(wenn Du es nicht finden kannst, lasse es wissen, dann suche ich Dir den Link)
Liebe Lolamaus, pass gut auf Dich auf, auch auf Deinem Körper, du hast ja nur einen, und da gibt es keinen Ersatz oder Ersatzteile. Und hole Dir bitte hilfe. lasse Dir helfen, wenn es Dir mit dem "auf Dich aufpassen" schwierig wird/ist, Du das nicht schaffst anders und gesunder mit der Nahrung um zu gehen als jetzt.
Ganz liebe Grüsse,
Kim
PS: Ich denke sogar, Du bist und warst schon auch ein schönes (und wie ich schon sagte, besonderes) Mädchen. Ist Dir nie der Gedanke gekommen dass andere Dich ärgern wollen, (aus Eifersucht), und deswegen sagen Du wärst irgendwie zu dick oder füllig? Ist oft so!