Themenstarter
- Beitritt
- 28.12.13
Wurde festgestellt durch eine Erhöhung des TNF alpha und Interleukin 10.
Im Alltag schwitze ich so gut wie nie. Auch nicht bei sehr hohen Temperaturen.
Hauptziel sollte sein, das Immunsystem wieder anzuregen und mehr Toxine aus dem Körper heraus als herein zu befördern.
Interessant! Ich nämlich auch nicht. Nur eben beim Sport aber auch da nur bedingt.
Wie lautet denn die Diagnose deines Arztes/deiner Ärztin und wie ist er/sie auf die Untersuchung gekommen?
Dann genieße es doch und freue dich über so ein starkes Immunsystem![]()
Über diese "Quasi-Immunität" freue ich mich natürlich
Mich allerdings auch! Vorallem auch wie die Enddiagnose lautete und wie die Mediziner darauf gekommen sind.
Bei mir ist es aber weniger so, dass ich extrem Wärmeempfindlich bin (mir ist zwar tendenziell zu warm, aber den Sommer kann ich gut aushalten) sondern viel eher, dass ich einfach ziemlich kälteunempfindlich bin.
Ich kann "ICH BIN NIE KRANK" nicht ganz nachvollziehen.. ok, du hast nie Erkaeltungen etc., aber Schlapp-sein, SD-Werte jenseits usw. ist doch auch "Krank-sein" ? Du bist also einfach "woanders" krank?
Gut ich hätte wirklich "Ich bin nie erkältet" schreiben sollen
Krankheiten habe ich, aber eben nicht die gängigen temporären.
Die Ueberlegung waere fuer mich: zu warm, untergewichtig, schlechte SD-Werte, muede... woher das denn, was stimmt nicht, wo liegt der Hund begraben? Ausser du bist gern muede/schlapp...![]()
Das ist natürlich das Ziel. Nur habe ich keine Ahnung was die letztendliche Ursache sein könnte. Wie gesagt waren Blutwerte unauffällig, Herz,Nieren, Lunge, Gehirn ebenso. Ich habe immer wieder einen leichten Vitamin D Mangel (und laut Internet Vit B12, laut Arzt nicht). Die Aufsättigung brachte genau wie die SD Hormone keine Veränderung meines Befindens.
Eventuell noch erwähnenswert ist, dass ich zwar nie erkältungsbedingten Husten habe, dafür durchgängig einen leichten Hustenreiz beim tiefen Einatmen und bei starken Gerüchen verspüre und dann immer kurz husten muss. Das hatte ich früher definitiv nicht.