Ich bin neu dabei

Themenstarter
Beitritt
07.05.23
Beiträge
5
Hallo, ich bin 58 und habe seit sechs Jahren als Spätberufener eine HP Praxis im ländlichen Teil Bayerns. Bisher habe ich ausschließlich klassische Homöopathie betrieben und interessiere mich jetzt zusätzlich für NLS/Bioresonanz. Ich habe schon gesehen, dass hierzu einiges ausgetauscht wird und freue mich daran teilnehmen zu können.
 
Herzlich willkommen im Forum, Julfo :)!
Sicher hast Du die Rubrik „Homöopathie“ schon gefunden, falls Du dort etwas schreiben möchtest?

Wie auch im „richtigen Leben“ gibt es auch hier Kontroversen zur Bioresonanz, u.a. hier:


Vielleicht berichtestDu einfach von Deinen Erfahrungen in spezifischen Fällen mit der Bioresonanz?

Grüsse,
Oregano
 
Auch von mir ein herzliches willkommen Julfo und das du hier das findest was du suchst.

Gruß Ory
 
Oben