Bioresonanz-und Biofeedback (Frequenz) Therapiegerät Scio

Themenstarter
Beitritt
28.02.13
Beiträge
53
Hallo an alle,

wer hat Erfahrungen bzw. wurde einmal behandelt mit dem Scio einem computergestützten Bioresonanz- und Biofeedback Gerät? Scio nutzt die Frequenzmuster im Energiefeld des Menschen zur Therapie diverser Beschwerden.Dieses System wurde von dem ehemaligen NASA-Wissenschaftler Prof. William Nelson entwickelt.
Ich bin für jede Antwort darüber sehr dankbar.
Grüße wesa
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.702
Hallo wesa,

vielleicht bringt Dich dieser Thread ein Stück weiter?:
Das ist nicht der einzige Thread zur Bioresonanz. Betätige doch einfachmal die Suche ganz rechts oben.

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Themenstarter
Beitritt
28.02.13
Beiträge
53
Hallo Oregano,

vielen Dank für den Hinweis auf den Thread "Bioresonanz - Bioresonanzgeräte. Dort werde ich mich einmal einlesen und ggfls. an der Diskusion beteiligen. Ich möchte mir ein solches Gerät gebraucht kaufen, vorwiegend um meine gesundheitlichen Probleme zu erfassen um letztendlich die Ursachen zu finden. Der Scio ist sehr umfangreich und hat viele Programme die man individuell dafür nutzen kann.

Kennst Du das Frequenzanalysegerät Monicor. Dieses Gerät liest Frequenzen des gesamten Körpers d.h. aller Organe und Körperteile, durch einen Scan - indem es diese analysiert und mit normalen Werten in einer Datenbank vergleicht und auch anzeigt. Mir geht es nicht einmal um die Behandlung, sondern eher um die Analyse um rauszufinden wo es Schwachstellen gibt.

Grüße
wesa
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.702
Hallo wesa,

Monicor kenne ich nicht. - Aber vielleicht ein anderer UserIn?

Grüsse,
Oregano
 
Oben