Bioresonanz-und Biofeedback (Frequenz) Therapiegerät Scio

Themenstarter
Beitritt
28.02.13
Beiträge
53
Hallo an alle,

wer hat Erfahrungen bzw. wurde einmal behandelt mit dem Scio einem computergestützten Bioresonanz- und Biofeedback Gerät? Scio nutzt die Frequenzmuster im Energiefeld des Menschen zur Therapie diverser Beschwerden.Dieses System wurde von dem ehemaligen NASA-Wissenschaftler Prof. William Nelson entwickelt.
Ich bin für jede Antwort darüber sehr dankbar.
Grüße wesa
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Oregano,

vielen Dank für den Hinweis auf den Thread "Bioresonanz - Bioresonanzgeräte. Dort werde ich mich einmal einlesen und ggfls. an der Diskusion beteiligen. Ich möchte mir ein solches Gerät gebraucht kaufen, vorwiegend um meine gesundheitlichen Probleme zu erfassen um letztendlich die Ursachen zu finden. Der Scio ist sehr umfangreich und hat viele Programme die man individuell dafür nutzen kann.

Kennst Du das Frequenzanalysegerät Monicor. Dieses Gerät liest Frequenzen des gesamten Körpers d.h. aller Organe und Körperteile, durch einen Scan - indem es diese analysiert und mit normalen Werten in einer Datenbank vergleicht und auch anzeigt. Mir geht es nicht einmal um die Behandlung, sondern eher um die Analyse um rauszufinden wo es Schwachstellen gibt.

Grüße
wesa
 
Hallo wesa,

Monicor kenne ich nicht. - Aber vielleicht ein anderer UserIn?

Grüsse,
Oregano
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.525
Beiträge
1.067.980
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben