Hallo, ich bin die Angel und neu hier!

Themenstarter
Beitritt
29.03.18
Beiträge
1
In meiner ersten Lebenshälfte war ich als Stadtplanerin tätig! Zwischendurch entdeckte ich meine Leidenschaft für das Wunderwerk Mensch und die alternativen Heilmethoden. Ich schlug dann die medizinische Laufbahn ein, absolvierte die Medizinische Fachangestellte, die Heilpraktikerausbildung, Fastenleiter (und andere Ausbildungen) und habe eine Gesundheitspraxis eröffnet. Ich beschäftige mich gerade mit der Parasitenkur und Terpentin und bin bei den Recherchen auf diese Seite gestoßen. Ich lebe in Thüringen in Deutschland. Freue mich sehr, hier mitwirken zu können!!!:wave:
 
Hallo Angel59,

Ich beschäftige mich gerade mit der Parasitenkur und Terpentin
- wie Du ja bereits gesehen hast, gibt es dazu viele Infos.
Du darfst Dich gerne beteiligen:).

Wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen und freuen uns über ein neues Mitglied:)!

Gruß
Malve:wave:
 
Oben