Ich stelle mich vor

Themenstarter
Beitritt
31.08.19
Beiträge
1
Ich Karin Klara bin Heilpraktikerin seid 1987 habe eine Praxis in Kaltenkirchen 30 km nördlich von Hamburg. Meine Methoden sind klassische Homöopathie, Psychokinesiologie, Hypnose, Aura Chirurgie, Schädelakupunktur, Testung und Behandlung mit NLS Systemen u.A. Schwerpunkte der Behandlung sind Ursachenforschung bei unklaren Symptomen, Entgiftung. Impfschäden, Borreliose, Auffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen ( ADS, ADHS),
Autoimmunerkrankungen, biologische Krebstherapie, Rücken und Gelenkschmerzen.

Bin an regem Austausch über die Themen Ganzheitliche Gesundheit , Spiritualität und Natur interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Klara,

sei herzlich willkommen hier im Forum :)!

Du wirst hier viele Themen und Beiträge finden, die zu Deinen Arbeitsgebieten und Interessen passen. Schön, daß Du Dich angemeldet hast.

Grüsse,
Oregano
 
Oben