Ich bin auch neu hier ;)

Themenstarter
Beitritt
31.01.11
Beiträge
78
Hallo ;)
ich bin die Anja und 25 Jahre jung, bin verheiratet und lebe in Berlin, leide seit ca . 10 Monaten unter unerklärlichen Schmerzen, ja sachen wurden abgeklärt-1000 Ärztegänge, jedoch stellte sich nicht viel raus (gottseidank ;) ) aber diese symptome machen mich fertig :( ich bin mama von 2 wundervollen Kindern und habe mittlerweile durch den ganzen Mist Angstzustände bekommen, die schlimmste Angst habe ich vor dem sterben, davor meine Kinder allein zu lassen :( naja ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig weiter helfen und es wird alles gut, ich war bis dezember in der tagesklinik, aber irgendwie hat mir des auch nit weiter geholfen...
Ich freue mich, bei euch sein zu dürfen und hoffe auf ein schönes beisammen sein ;)
 
Hallo Lightningstar,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum angemeldet hast, und dass wir Dich als neues Mitglied willkommen heißen dürfen:)!

Du darfst gerne in der entsprechenden Rubrik mehr über Deine Schmerzen und Ängste schreiben, wenn Du Dich dazu austauschen möchtest. Vielleicht können wir gemeinsam eine Lösung finden:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Hallo Malve :wave:

vielen lieben dank, fürs willkommen heißen ;)
ich habe schon nen riesen text gepostet ;)
 
Oben