Ich bin NEU- Hallo!

Elli2013

Halli Hallo!:wave:

Ich bin w, 32 Jahre und bin seit November 2013 Mama geworden mit meinem ersten Kind. Leider war es ein Kaiserschnitt wegen hohem Blasensprung. Mein Kind war lange Zeit in Lebensgefahr und ich habe auch seit der Geburt einen absoluten Horrortrip hinter mir bis heute. Ich suche hier Rat und Hilfe und hoffe weiter zu kommen bei meinem Problem.

Kann ich einfach ein Thema dazu eröffnen? Bitte helft mir, möchte nichts falsch machen, danke

Eure Elli2013:wave:
 

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.127
Ich bin NEU- Hallo!!!

Hallo Elli2013,

mittlerweile hast Du einen Thread mit der Schilderung Deines Anliegens eröffnet, und wir hoffen, dass wir Dir mit Rat und Hilfe zur Seite stehen können:)!

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied im Symptome-Forum begrüßen zu dürfen und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben