Ja, die Reaktion ist ´unglücklicherweise bei jedem einzelnen anders wegen der biochemischen Individualität eines jeden Körpers macht es das Ganze leider ungemein schwer. Schon lange habe ich recherchiert und bin der absolut festen Überzeugung gewesen, dass jeder mit Mangelerscheinungen MB12 spritzen sollte, bis ich mir selbst 5000er Ampullen gekauft habe und beim testen es mir besch...eiden ging, ich fühlte mich noch mehr matsche in der Birne als sonst und auch verwirrter. Heute weiß ich dass ich Methyl-Spender nicht toleriere und es mir deshalb schlechter ging anstatt wie ich erhofft hatte besser. Dann habe ich meine Hoffnung in HB12 gesetzt, aber letztendlich scheint es auf trial and error (gibt's eine dt. Übersetzung dafür?) hinaus zu laufen da auch HB12 in einigen Fällen kontraindiziert ist.
Ich persönlich glaube daran, dass Nervenschäden je nach Ausmaß in einigen Fällen bei richtiger Therapie durchaus, zumindest teilweise, reparabel sein können, aber diese erst zu finden ist nicht einfach und der Erfolg ist idR Abhängig von der Ausgangslage. Das heißt aus jemanden der zu 3/4 dement ist, ist es schwierig einen Raketenwissenschaftler zu machen. Dr. Amen, ein Psychiater aus den USA der Hirnaktivitäten mittels SPECT misst, hat aber nachgewiesen dass das Hirn sich durchaus regenerieren kann, auch im hohen alter durch verschiedene Interventionen und mit verschiedenen Krankheiten.