Humor ist wenn man trotzdem lacht!

Beitritt
18.03.16
Beiträge
5.246
Auch Männer sind vor Modetorheiten nicht gefeit. :) Besonders spaßig fand ich die die Kopfbedeckungen von keltischen Fürsten, die sahen nämlich aus wie Micky Maus (und nicht wie Majestix):

Keltenfürst.png

Man weiss das erst seitdem am Glauberg zwei reich ausgestattete keltische Fürstengräber gefunden wurden. Wahrscheinlich waren die Riesenohren der Kopfbedeckung der typischen Form von Mistelblättern nachempfunden, der heiligen Pflanze der Kelten.
 
wundermittel
regulat-pro-immune
Beitritt
17.03.16
Beiträge
1.478
Ein EU-Beamter in Brüssel,
der senkte betreten den Rüssel.
Ihm fehlte die Klarheit.
Er suchte nach Wahrheit,
doch zu ihr fand er nicht den Schlüssel.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.409
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."

Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier gibt es noch mehr:

 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.09.08
Beiträge
13.034
Wuhu,
fand ich heute als (Mond-) Kalender-Spruch unter "Humor ist gute Medizin":

Mathe-Unterricht im Wandel der Zeit

Volksschule 1960: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM. Berechne den Gewinn.

Gesamtschule 1990: Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50 DM. Die Erzeugerkosten betragen 40 DM und der Gewinn 10 DM. Unterstreiche das Wort Kartoffel und diskutiere mit Deinem Nachbarn darüber.

Schule 2000 (nach der Rechtschreibreform): Ein kapitalistisch priweligierter bauer bereichert sich an einem sack kartoffeln um 10 euros. Untersuch das tekst auf inhaltliche feler. Korrigiere die aufgabenstellung und demonstrire gegen die lösung.

Schule 2021: Es gipt keine kartoffeln mer, nur noch pomm frizz bei McDonalds.
 
Beitritt
14.03.07
Beiträge
6.901
Gehört das zur neuen Normalität, diese Tipps einer Regierung? Bin ja gespannt, ob diese auch bei uns ankommen:giggle:

Nachrichtenseite veröffentlichte „Coronasutra“ als Grafik

Die Nachrichtenseite The Thaiger veröffentlichte prompt ein „Coronasutra“ - und präsentierte in einer Grafik alle Stellungen, die in Corona-Zeiten laut Ministerium erlaubt sein müssten. Dazu hieß es: „Diese Infografik stammt NICHT vom thailändischen Gesundheitsamt, aber die Positionen entsprechen dessen Richtlinien.“ (APA/dpa)

Es gibt wohl nix mehr, wo sich nix eingemischt wird.

 
regulat-pro-immune
Beitritt
09.09.08
Beiträge
13.034
Wuhu,
in diesem Thread muss man hoffentlich nicht noch extra dazuschreiben, dass das folgende "Satire" darstellt - aber es wird ja auch im Video selbst so dargelegt... 😜 äh 🧐

youtube.com/watch?v=1PmzkeV4EcQ
#Satire #Narrativ #Gesundheit

Für Ihre Gesundheit! 🇩🇪 Bundesministerium zur Bewahrung des Narrativs [satire!]​

Premiere am 02.09.2021 ...
Zitat am Ende:
Dagegensein bringt nichts. Fakten bringen nichts. Manifeste, offene Briefe, Erklärungen und Appelle bringen nichts. Satire bringt vermutlich auch nichts, aber wenn es überhaupt noch irgendeinen Weg gibt, in die Köpfe der Leute vorzudringen, dann ist es Humor. — Interne Mail von #allesdichtmachen
 
Beitritt
09.09.08
Beiträge
13.034
Wuhu,
Till und "der Wegscheider" sind aus der Sommerpause zurück:

facebook.com/ServusTV/videos/357488736053482/
ServusTV Der Wegscheider am 11. Septemer 2021
Den aktuellen Wochenkommentar #DerWegscheider verpasst?
"Alles Verschwörung!"
Alle Folgen: https://www.servustv.com/videos/aa-1q66uk71n1w11/

Direkt bei ServusTV: servustv.com/videos/aa-1q66uk71n1w11/
 
Beitritt
28.06.21
Beiträge
184
Auf Yamedo entdeckt (Warum Rettungswesten Pflicht werden sollten):

Und noch 2 englische Videos von "Awaken with JP":
The truth about CDC:

Covid death count:

lg togi
 
regulat-pro-immune
Oben