- Beitritt
- 12.10.18
Mich nimmt einfach Wunder, wie diese klass. Homöopathen das mit sich selber ausmachen, dass sie ja doch ziemlich Geld nehmen, und aber ihr Tun nichts bewirkt.
das (und auch viel schlimmeres) gibt es aber auch bei allen anderen ärzten und vor allem auch bei zahnärzten.
ich hatte früher eine heftige kieferneuralgie, die alle zahnärzte (viele), bei denen ich wegen der extremen schmerzen war, nicht richtig diagnostiziert, sondern nur (für viel geld) an den zähnen rumgemurkst haben bis da (rechts unten) keine mehr waren, die schmerzen aber immer noch.
erst als ich aus ganz anderen gründen den kaffee u.ä. weggelassen habe, verschwanden die schmerzen.
die zähne waren also völlig sinnlos zerstört worden.
so viel schaden hat ein hom. arzt bei mir nie angerichtet, noch nicht mal die, die absolut keine ahnung hatten.
ähnliches ist dann auch noch bei vielen "normalen" ärzten passiert (nierenversagen, gelenkentzündungen mit organ. schäden, netzhautrisse usw usw trotz eindeutiger symptome lange übersehen) und ich hab es früher als ich noch in versch med bereichen tätig war auch bei hunderten von patienten miterlebt und danach bei einem hom arzt, in dessen praxis ich die gesundheits- und ernährungsberatung gemacht habe, das gegenteil, nämlich bei hunderten meist schwerkranken ganz enorme besserungen und heilungen durch hom mittel (plus änderung von ernährung und lebensweise).
lg
sunny