Homöopathie-Bücher

Themenstarter
Beitritt
14.05.05
Beiträge
629
Hallo
Nachdem ich mir blöderweise den ganzen Beitrag wieder gelöscht habe, das ganze noch einmal von vorn: :rolleyes:
Ich will hier ein paar Bücher über Homöopathie empfehlen, die mir die letzten Jahre gute Dienste geleistet haben.

1. Sehr zu empfehlen, es ist sehr gut zur Selbstmedikation geeignet. Es beschreibt die Mittel nicht zu langatmig und gut verständlich.(Euro 23.48):
Bücher von Amazon
ISBN: 3828918980

2. Homöopathie für die Seele, GU-Ratgeber Gesundheit.
Empfiehlt Mittel bei Panikattacken, Haarausfall, Stress, Antriebslosigkeit, Mutlosigkeit, Sucht nach Süßigkeiten, usw, usw.(Euro 12.90)
Bücher von Amazon
ISBN: 3774260400

3. Eins, das mir sehr gut gefällt, weil es Fragebögen enthält, zur Suche nach dem Konstitutionsmittel. Man kann anhand der Auswertung viel über sich selbst erfahren. Auch die gängigsten Mittel gegen die häufigsten Beschwerden sind gut und einfach aufgelistet. Insgesamt nicht so in die Tiefe gehendwie Nr.1.(Euro 14.95)
Bücher von Amazon
ISBN: 3405156521

4. Ein sehr günstiges, das aber einige Komplexmittel sehr gut beschreibt und auch die Einzelmittel kurz und bündig auflistet. Leider nicht bei Amazon zu bekommen.(Euro 7.50)
Bücher von Amazon
ISBN: 3828920179

Handbuch Homöopathie; von Dr.med. Karola Scheffer, Weltbild
zu bestellen bei.
www.weltbild.de oder
www.weltbild.ch

5. Homöopathie für die Frau, ist leider nicht mehr zu bekommen. Ich schreibe es trotzdem auf, vielleicht hat ja jemand das Glück es noch irgendwo zu erwischen. Es beschreibt sehr viele typische Frauenprobleme und auch psychische Komponenten. Wirklich sehr gut.
Bücher von Amazon
ISBN: 3829039638


Ich glaube, das sollte jetzt wohl reichen, es ist hoffentlich für jeden etwas dabei.:wave:
 
Billige Bücher bei www.Jokers.de

Hallo an alle Homöopathieinteressierten
Bei Jokers(verzeih mir Marcel:eek:)) gibt es oft sehr gute Bücher äußerst günstig. Im Augenblick das Buch:
"Homöopathie bei Sportverletzungen" von Urban&Fischer für nur 6.95 Euro.
Bei Amazon:
Bücher von Amazon
ISBN: 3437563300

Ebenso ein Schnäppchen für die, die sich damit beschäftigen wollen:
"Leitfaden Umweltmedizin" auch von Urban&Fischer für 14.95 Euro.
Bei Amazon:
Bücher von Amazon
ISBN: 3437410210


Liebe Grüße
Gaby
 
Das Buch "Homöopathie für die Frau" gibt es noch für 9,- €
gebraucht bei Amazon.:freu:

Bei Ebay habe ich es auch gesehen, dort haben sie aber so geboten dass es bei Amazon dann günstiger war.

LG
Sternchen
 
Sehr empfehlenswert, leider teuer (aber es gibt ja ebay ;-)), sind die Bücher von Peter Raba zur Homöopathie, bei amazon sind leider keine Fotos dabei. Gute Beschreibungen findet man beim Andromeda Verlag.

Bücher von Amazon
ISBN: 393293833X
Bücher von Amazon
ISBN: 3932938933
Bücher von Amazon
ISBN: 3932938380
 
Oben