Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin heute nicht mehr depressiv, auch nicht phasenweise. Es kommt immer noch vor, dass ich den einen oder anderen "nervösen Zappel-Tag" habe, jedoch denke ich das geht eigentlich jedem so, nur wir reagieren dann etwas sensibler darauf - oder kennst Du jemanden der immer 100%ig fit und gut gelaunt ist...Ich hoffe Dir geht es gut seit Du damit umgehen kannst.
Ich hatte schon jahrelang Probleme verschiedenster Art die immer stärker und auch mehr wurden. Im Sep. 2007 fand ich dann dieses Forum und startete mein Thema:Kannst Du mir vielleicht sagen wie bei Dir die HIT festgestellt wurde??
Wie das im Einzelfall ist, ist natürlich schwer zu sagen. Jedoch normalerweise sollte sich der DAO-Wert in 14 Tagen erholen, da er ja nicht mehr mit dem Histamin in Schach gehalten wird. Weshalb man meines Erachtens ja auch keine Diät halten soll bevor man die Histaminintoleranz testet, da sonst das Ergebnis verfälscht wäre.Ist der DAO denn wirklich immer niedrig bei einer HIT auch nach 14 tägiger Diät??
Ich hoffe das ist es mit meiner Erklärung ein bisschenDamit wäre mir etwas geholfen