Themenstarter
- Beitritt
- 08.02.11
ich bin neu hier drin und versuche mich hier drin zuerst einwenig zurecht zufinden.
seit gut zwei wochen habe ich mehr durch zufall herausgefunden, dass ich vermutlich an HI leide. ich war im internet auf der suche, welche lebensmittel magenbrennen verursachen können. dort wurde unter anderem HI erwähnt.
wenn ich "leide" schreibe, dann ist das wortwörtlich gemeint.
schon seit gut 9 jahren (beginn der wechseljahre) wusste ich nie warum ich mich so oft elend gefühlt habe. entweder wurde mir kurz nach dem essen oder drei vier stunden später übel. begleitet von vielen nebenwirkungen die überall zu lesen sind. logischerweise habe ich die schuld den wechseljahren gegeben und trotz hormonen wurde es nicht wirklich besser.
am meisten leide ich aber unter extremer müdigkeit/erschöpfung
und schwindel.
letzten sommer habe ich mit dem rauchen aufgehört und seit dieser zeit haben sich die beschwerden drastisch verschlechtert.
ich weiss was ich essen darf, was ich meiden muss und was absolut tabu ist.
ich möchte nicht jammern, aber ich will mein altes leben wieder zurück.
welche erfahrungen habt ihr mit medikamente gemacht?
welche nebenwirkungen haben sie?
was würdet ihr mir empfehlen?
es grüsst euch amiya
seit gut zwei wochen habe ich mehr durch zufall herausgefunden, dass ich vermutlich an HI leide. ich war im internet auf der suche, welche lebensmittel magenbrennen verursachen können. dort wurde unter anderem HI erwähnt.
wenn ich "leide" schreibe, dann ist das wortwörtlich gemeint.
schon seit gut 9 jahren (beginn der wechseljahre) wusste ich nie warum ich mich so oft elend gefühlt habe. entweder wurde mir kurz nach dem essen oder drei vier stunden später übel. begleitet von vielen nebenwirkungen die überall zu lesen sind. logischerweise habe ich die schuld den wechseljahren gegeben und trotz hormonen wurde es nicht wirklich besser.
am meisten leide ich aber unter extremer müdigkeit/erschöpfung
letzten sommer habe ich mit dem rauchen aufgehört und seit dieser zeit haben sich die beschwerden drastisch verschlechtert.
ich weiss was ich essen darf, was ich meiden muss und was absolut tabu ist.
ich möchte nicht jammern, aber ich will mein altes leben wieder zurück.
welche erfahrungen habt ihr mit medikamente gemacht?
welche nebenwirkungen haben sie?
was würdet ihr mir empfehlen?
es grüsst euch amiya