HIT: Durch HIT Scheidenbrennen.Wer kennt das?

Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.204
Durch HIT Scheidenbrennen.Wer kennt das?

Danke, Nana :).

Übrigens hat eine Bekannte eine Art Ekzem am Arm (der Hautarzt wußte auch nicht so genau, was das war) mit Emeuvan wegbekommen :fans:

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
1.419
Durch HIT Scheidenbrennen.Wer kennt das?

Sehr gut, ein Problem weniger^^

Grüße
nana;)
 
Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
1.419
Durch HIT Scheidenbrennen.Wer kennt das?

So bin nun Schubbrennfrei:)
Und auch so ist es fast gesund...seit gestern merke ich nichts mehr...:freu::freu::freu:

wichtige infos für leute mit dem problem:
egal ob joghurt, aufstrich, eigelegtes fleisch etc. IMMER lesen ob zitronensäure oder irgendein essig zugesetzt ist...und auf keinen fall konsumieren!

seit dem lassen auch die letzten unwohlgefühle da unten nach...das ist die größte belohnung für das vermeiden von lebensmitteln;)

so und noch eine info, seit ich den vit d mangel ausgleiche (dazu calcium und magnesium nehmen) gehts mir immer besser...auch der phosphatmangel wird ausgeglichen...und das kommt der ganzen sache auch zu gute:freu::freu::freu:

lg
nana
 
regulat-pro-immune
Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
1.419
:kiss: danke...du bekommst da eh den dicksten kuss für liebe rosmarin^^
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.204
Hallo nana,

das ist doch eine tolle Nachricht. Ich freue mich sehr für Dich :fans::freu::fans:

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
04.07.10
Beiträge
1.419
tag zwei beschwerdefrei^^...hoffe das es so bleibt...ein bißchen angst hat man ja schon...

danke oregano^^ ihr moderatoren bekommt eh ein lob...bin in küsschenverteil stimmung^^küsschen

:wave:
nana
 
regulat-pro-immune
Beitritt
25.09.21
Beiträge
3
Ich kenne das mit dem brennen und Schwellungsgefühl leider auch. Kämpfe seit 2014 mit diesem Problem und bin erst in diesem Jahr auf Mastzellaktivierungsstörung aufmerksam geworden. Natürlich durch Eigenrecherche, Ärzte haben davon leider keine Ahnung.
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.105
Beitritt
25.09.21
Beiträge
3
Ich Danke dir sunny sunlight, ja die Seite kenne ich auch, es ist sehr aufschlußreich. Welche Symptome hast du und was sind es für Krankheiten bei dir?
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
5.105
ich hab vor allem aip und sle. da gibt es infos dazu und da stehen auch die symptome.



zusätzlich noch div. allergien, kreuzallergien, sal-uv usw. usw.

bis zum crash durch falsche medis (trotz deutlichem und schriftl. hinweis auf die aip) hatte ich aber dank ernährungstagebuch usw. alles gut im griff und meist nur rel. wenig beschwerden.

beim anfang vom crash vor über 2 jahren hatte ich noch zu wenig infos um gleich zu erkennen was sich da anbahnt und was es wirklich ist.
der extrem-crash, den ich nur ganz knapp überlebt hab, war voriges jahr. die folgen konnte ich teils schon erheblich bessern, teils erst rel. wenig.





lg
sunny
 
Oben