Ich glaube es ist eher die Konsequenz des Weglassens als die Gabe der Mittel. Möglicherweise fehlt auch bei jedem was anderes, insofern hilft genaues nachmachen sehr wahrscheinlich nicht. Ich hab nie geraucht oder gesoffen, so jemand braucht vielleicht andere Sachen.
Was eine extreme Besserung gebracht hat war Kalium vor ca. 2-3 Wochen. Auf die Vermutung hin das intrazellulär was nicht stimmt, die Besserung auch nicht rasch genug vorankommt hab ich was über Kalium Natrium Pumpe, das die nicht ohne ATP funktioniert, das ATP als Folge von Stoffwechselstörungen nur noch ungenügend hergestellt wird usw. gelesen und dann einfach versucht und es hat funktioniert. Meiner Meinung nach würde es mir aber noch bei schlechterer Gesundheit nicht geholfen haben - ich kann völlig im dunkeln tappen, es erscheint mir als Nichtmediziner aber zumindest logisch plausibel (hab mir schon Einiges angelesen).
An echten Medikamenten täglich eine Arcoxia 60, das ist die geringste Dosierung. Und alle paar Wochen wechseltägig 5 mg Decortin (Minidosis Prednisolon ) gegen die Müdigkeit, die Abstände werden aber länger, ich nehms nur wenn ich merke, das die Morgenmüdigkeit leicht wiederkommt.
Ansonsten an NEM´s nur B-Komplex hochdosiert ( anfangs hab ich eine Kapsel schlecht vertragen, jetzt sind 4 oder 5 kein Problem ), VC jetzt etwas weniger 8-10g, sporadisch immer mal wieder (nicht täglich) eine Tablette Kalzium oder Magnesium ,täglich etwa 2-3 gestrichene Teelöfel Meersalz, abends 20 mg Zink täglich.
Nach jeder Mahlzeit ca. 50g dunkle Schokolade, scheint bei der Verdauung zu helfen, wird auch manchmal bei Nitrostress empfohlen wenn auch nicht in der Menge.
Sehr viel Salat auch seit einiger Zeit, gut ein ganzer mittelgroßer Kopf täglich. Unangemacht, aber zusammen mit Erdbeeren, Pfirsichen oder sowas.
Hauptmahlzeiten nach wie vor 2x Gemüsepfanne (immer Kartoffeln, Karotten, Brokkoli wahlweise dazu Sellerie, Rosenkohl, Blumenkohl, Zuccini). Dazu 1x meist Putenschnitzel, einmal die Woche Steak anstelle. Alles in Olivenöl nicht zu stark angebraten. Morgens Honig mit Reiswaffeln, etwas später Kopfsalat mit Früchten.