Hilfe... Schwindel Atemnot

Habe mir heute ne zweite meinung eingeholt. Beim abtasten hat sie nichts gefunden. Nochmal Blut abgenommen und EkG geschrieben. Soll jetzt die Beta-Blocker absetzen weil das nicht behandelt werden muss und die Tabletten nur meinen kreslauf durcheinander bringen. Nun weßi ich garnicht mehr worauf chi hören soll. Morgen muss ich nochmal hin zum Belastungs-Ekg und danach zum Lungenfacharzt. Vllt findet der ja etwas wg der Atemnot. Werd die HÄ dann morgen nochmal zum Ultraschall drängen.
 
Andauernde Fehlverdauung kann Leberwerte beeinflussen..und zu viel Gifte im Blut können Tinnitus auslösen......und selbst nur leichte Entzündung der Magenschleimhaut macht nach Nahrungsaufnahme Schwindel und Schwäche....
Hast Du in diesem Zusammenhang Beobachtungen ? Verträgst Du alle Lebensmittel gleich gut ? Oder sind die Beschwerden nach bestimmten Lebensmitteln schlimmer als sonst ? Z.B. nach Milchprodukten ?


Ansonsten vertrage ich alles gleich gut... Zumindest ist mir nichts aufgefallen. Und im Blutbild war der Entzündungswert auch in Ordnung. Dann kann ich doch davon ausgehen das da alles in ordnung ist oder?
 
Also folgendes:

Allergietest war negativ also ich reagiere auf garnichts. Weiterhn wurde von der Schilddrüse und Halsschlagader Ultraschall gemacht: Alles in Ordnung...

Was haltet ihr von so einem Lebensmittelverträglicheitstest? sollte ich das mal ausprobieren? Ansonsten weiß ich nicht weiter :confused:
 
Hallo Janine,
ein Allergie-Test m u s s auch Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten beinhalten ! Die sind eigentlich das Allerwichtigste.
Könnten Sie sich von Ihrem Arzt mal das Protokoll des Test's geben lassen und hier einstellen? Dann könnten wir weiter helfen.
Nachtjäger
 
Der Allergietest wurde von einer Pulmologin durchgeführt und das für lebensmittel soll ich bei einem Hautarzt durchführen lassen. Meinte die Ärztin. Nur dauert es ein wenig bis man einen termin erhält. Mir ist auch aufgefallen das ich manchmal nach dem essen wie ein brennen in der kehle habe. Das ist ein sodbrennen sondern wirlkich nur in der kehle ein ekelhaftes brennen. Hat vllt. auch damit zu tun? Oder doch etwas mit dem Mageneingang? Habe auch ab und zu Schmerzen zwischen der Brust. erlärt nur den schwindel nciht

Lieben Dank für eure Antworten
 
Hallo Janine,

Du kannst Allergietests beim Hautarzt machen lassen.
Einen Test auf eine Glutenunverträglichkeit kannst Du auch
bei Deinem Hausarzt oder einem Internisten machen lassen.
Es wird Dir Blut abgenommen, das Ergebnis ist innerhalb
einer Woche da.

Viel Erfolg und baldige Besserung
wünscht Dir windblume
 
Extrasystolen Auslöser für alles?

Hallo.

Weiß garnicht wo ich anfangen soll. also zunächst einmal leide ich an leichten schwindel ähnliches gefühl wie "angetrunken" oder "düsig". Hinzu kommt innere Unruhe Verdauungsprobleme kopfdruck und dadurch nun auch noch Panikattacken.

Nehme seit Weihnachten Betablocker. Jedoch mekre ich keine Besserung.

Hier mal meine letzten Blutwerte. Aus Sicht des Arztes alles io.

Hämoglobin 7.5-9.7 8.60
Hämatorit 0.34-0.45 0.40
erythrozyten 3.9-5.20 4.56
MCV 80-99 88.99
MCH 1.67-2.08 1.89
Leuozyten 3.9-10.2 6.33
Thrombozyten150-450 285
Neutrophile 42.0-77.0 58.90
Eosinophile 0.5-5.5 2.5
Basophile 0.0-1.8 0.90
lymphozyten 20.0-44.0 29.20
monozyten 2.0-9.5 8.5
natrium 136-152 137
kalium 3.8-5.5 4.5
lipase <1 0.5
bilirubin 4.0-21.0 9.8
creatinin <84 71
CRP <3 2.2
B-HCG <5.0 <2.2
Spez.Gewicht 1.015-1.025 1.005
pH 5.0-6.0 6.0
leuozyten neg
nitrit neg
protein neg
glucose norm
aceton neg
urobilinogen norm
bilirubin neg
erythrozyten neg

hinzu kleinigeiten wie brennen im hals stechen im bauch usw. was kann das sein bzw was könnte man ausschließen.

Schilddrüse io. wirbelsäule unauffällig
 
Oben