HILFE: chronische Sinusitits, Zähneknirschen und Verspannungen

Hallo,

ja, probiere mal. Man soll aber Watte eintunken und diese in die Nase stecken. Nicht direkt den Sud in die Nase tropfen, sagte mir mein Naturheilarzt.

Hast du auch den Darm entgiftet?

lg Helena
 
Hi Helena,

nein den Darm noch nicht. Das wollte ich mit anstehender Darmsanierung in Kombination machen.
Hast du in der Hinsicht Erfahrung gemacht?

Gibt es da kläre Unterschiede zwischen entgiften und sanieren?

LG
 
Hallo,

solltest du einen Darmcheck bei Medivere online machen lassen. Kostet 131 €. Lohnt sich. Ich habe eine Dysbiose, die ich beseitige. Ich hatte auch noch Antibiotikum nehmen müssen.

lg Helena
 
Ich kann mir vorstellen, dass bei mir im Darm einiges nicht im Gleichgewicht ist.

Flohsamenschalen, Zeolith Bentonith habe ich alles zufälligerweise hier. Probiotika besorge ich mir noch.
Zusätzlich werde ich, nach kurzer Recherche, Darmspülungen/Einkäufe in Betracht ziehen.


Mir fehlt noch ein genauer Plan für die Umsetzung.
 
Oben