Hilfe bei der Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
27.10.07
Beiträge
5.203
Hallo,

Ich habe es extra hier als neuenThread geschrieben, da speziell bei der Entgiftung die Mineralien sehr wichtig sind.

Ich möchte keine Werbung machen sondern nur anderen den Tipp geben.
Ich selbst bin auch per Zufall drauf gekommen.

Ich gebe hier nicht den Namen an. So kann man auch nicht behaupten daß es sich um Werbung handelt :). Also wer den Namen wissen möchte, schreibt mir einfach eine PN :)

Ich mache seit 3 Monaten bereits eine Entgiftung. Anfangs hatte ich immer wieder starkes Herzklopfen, deshalb habe ich dieses Mineralpulver genommen Es hat wirklich schnell geholfen.
Ich bin auch superfit geworden.
Seit 1 Monat Entgiftung mit den Chlorellas habe ich dann Bärlauch hinzu genommen. Und kurz vorher das Minerlal-, Vitaminpräparat gewechselt. Dabei ist das Ekzem was ich an der Kopfhaut habe wieder wesentlich schlimmer geworden + starke Müdigkeit zusätzlich. Ich habe erst gedacht es wäre der Bärlauch. Jetzt denke ich es war der Wechsel zu einem anderen Mineral-, Vitaminpräparat, welches wesentlich weniger Minerale enthält.

Ich denke es könnte auch einigen anderen helfen :). Es ist auch nicht so teuer, ca 25,-E/ 450g, reicht 2 Wochen, wenn man tgl 3 Löffel nimmt.

Es sind ja auch woanders günstige Bezugsquellen zu anderen Präparaten zu lesen. Daher denke ich, daß dies auch ok sein müßte :).

Es ist Milch-frei und ohne zugesetzten Aromen, sehr gut bekömmlich :)
Es kann Spuren von Gluten enthalten!! Also nicht für Glutenallergiker geeignet!!
Es wirkt auch stark basenbildend.

Bestandteile:

Reiskleie (60%), Chufas (Erdmandelflocken) geflockt, Bananenpulver, wilde Braunhirse, Vit. E (RRR-alpha-Tocopherol), Calciumcitrat, Vit C, Zinkcitrat-3-hydrat, Vit. B2-5-phosphat, Nicotinamid, Vit B1-hydrochlorid, Vit B6-hydrochlorid, Vit A-Palmitat, Calcium-D-Pantothenat, Vit B12, Vit D3, Biotin, Natriumselenat, Folsäure.

Hier der Vitamin- + Mineralgehalt pro 30g (Tagesdosis):