Themenstarter
- Beitritt
- 12.07.12
Also erstmal hallo ich heisse nazli ich wollte wissen ob das parathormon so niedrig bei mir ist weil ich eine Überfunktion der Sd habe durch zuviel euthyrox habe aber gesenkt, oder weil ich eine Unterfunktion der neben Sd habe so steht es im Labor Bericht,, meine werte zur Überfunktion gerade TSH 0.05 FT4 1.41 FT3 4.2 Refenrenzen FT 3 2.36-4.37 // FT4 0.97-1.58 TSH 0.30-4.0
Meine parathormon werte 8.9 Refenrenzen 14-72
Und ich habe noch ne frage habe laut dem Buch von Helden mein Vitamin D wert aufgesättigt von 10 auf 49 nl , kann es auch daher kommen verfälschter wert weil auf einmal zuviel D oder weil ich zu wenig Calcium habe also ein Calcium mangel denn den hatte ich vor 3 Monaten werte nicht bekannt sagte mir der Arzt..
Entschuldigt das es so durcheinander ist aber bin etwas verzweifelt weil seit einger Zeit habe ich schreckliche Knochenschmerzen wenn ich aufstehe und habe schlechte Zähne bekommen, muss aber dazu sagen habe entbunden vor 3.5 Monaten..
Bitte um Hilfe danke euch
Meine parathormon werte 8.9 Refenrenzen 14-72
Und ich habe noch ne frage habe laut dem Buch von Helden mein Vitamin D wert aufgesättigt von 10 auf 49 nl , kann es auch daher kommen verfälschter wert weil auf einmal zuviel D oder weil ich zu wenig Calcium habe also ein Calcium mangel denn den hatte ich vor 3 Monaten werte nicht bekannt sagte mir der Arzt..
Entschuldigt das es so durcheinander ist aber bin etwas verzweifelt weil seit einger Zeit habe ich schreckliche Knochenschmerzen wenn ich aufstehe und habe schlechte Zähne bekommen, muss aber dazu sagen habe entbunden vor 3.5 Monaten..
Bitte um Hilfe danke euch