Neue Blutwerte - ich bin verzweifelt

Themenstarter
Beitritt
23.11.08
Beiträge
58
So meine neuen Werte sind da ich bin am verzweifeln mein Hausarzt sagt ist alles im norm bereich ausser mein TSH aber der ist so hoch weil ich die Tabletten 4 Tage voher nicht genommen habe weil ich dachte das ich die Tabletten nicht vertrage. Eisen wurde auch noch abgenommen und das ist jetzt im norm also doch kein Eisenmangel und auch keine Nebenschilddrüsenunterfunktion.Ferritin und Transferin hab ich heute abnehmen lassen und Ergebnis ist dann am Montag da.So und jezt meine neuen Blutwerte.

ACTH (norm 4.7-48.5) 18.5
Basoph.Granulozyten(norm 0.0-1.0) 1.3
Blutzucker (norm 60-99) 81
Calcium (norm 2.20-2.65) 2.46
Calcitonin(norm 4.8) 1.4
Chlorid (norm 98-107) 108
Erythrozyten (norm 4.1-5.1) 5.3
Eisen (norm 6.6-26.0) 10.0
FT3 (norm 2.0-4.4) 2.8
FT4 (norm 8.0-17.0) 10.8
Hämoglobin (norm 12.0-16.0) 12.9
Hämatokrit (norm 0.36-0.48) 0.39
Kalium (norm 3.50-5.10) 4.74
Leukozyten (norm 3.50-9.80) 10.77
Lymphozyten (norm 18,0-48.0) 41.6
MCH/HBE (norm 28.0-33.0) 24.5
MCV (norm 80-96) 73
MCHC (norm 33.0-36.0) 33.5
Monozyten (norm 4.0-11.0) 8.5
Natrium (norm 135-145) 141
Phosphor Anorganisch (norm 0.81-1.45) 1.49
Parathormon Intakt (norm 15-65) 24.4
Thrombozyten (norm 140-360) 319
TSH-Basal (norm 0.40-4.00) 15.52


So das war es wie gesagt TSH ist so hoch weil ich die Tabletten nicht genommen habe ich habe die Symptome auch bei einem guten Wert der Wert war ja über 1 Jahr immer gut nur als ich anfing sie nicht regelmässig zunehmen sind die werte so hoch aber Symptome blieben gleich.


Liebe grüsse
 
Neue Blutwerte ich bin verzweifelt

Hallo Vivi88,

weshalb nimmst Du die Schilddrüsenhormone nicht mehr? Du hast zwar schon einmal von einer Unverträglichkeit geschrieben, jedoch wäre von den Werten her eine Therapie meiner Meinung nach notwendig.

Vom TSH müssen wir gar nicht reden - der ist immens hoch.
Was fT4 betrifft, so ist dieser sehr niedrig; auch bei fT3 ist noch genügend Platz nach oben.