Herzliche Grüsse in die Runde

Themenstarter
Beitritt
30.12.14
Beiträge
3
Hallo,

ich habe Heute dieses Forum gefunden und bin hocherfreut.
Mein Name ist Renate,bin 58 Jahralt, wohne in Deutschland , Ruhrgebiet in Essen.
Seit 3 Monaten habe ich eine Neurologische Störung und erhoffe mir hier Hilfe oder besser gesagt, Hinweise auf möglich Fachärzte die ich aufsuchen kann.

Meinen Beitrag findet ihr unter " taubes Gesicht, taube Finger ".
http://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/122640-taubheit-gesicht-hand.html
Sollten noch Fragen sein , raus damit.

Herzliche Grüsse Renate
 
Zuletzt bearbeitet:

Malve

Moderatorin
Teammitglied
Beitritt
26.04.04
Beiträge
22.052
Hallo Renate,

schön, dass Du Dich vorgestellt hast; wir freuen uns über ein neues Mitglied und heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Auf Deinen Thread, in dem Du Deine Probleme schilderst, hast Du bereits hingewiesen, und wir hoffen, dass Du dort hilfreiche Antworten bekommen wirst:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben