Herpes Zoster und Candida/Olivenblattextrakt

Miranda

Ich habe Herpes Zoster und Candida,vertrage keine Medikamente.Ich habe gelesen,dass Olivenblattextrakt bei beidem helfen kann.Kann mir jemand Näheres,gegebenenfalls eigene Erfahrungen damit schildern?Von ärztlicher Seite wurde mir gegen den Herpes Lysin empfohlen.Kennt sich damit Jemand aus?
Danke!
 
Beitritt
28.04.04
Beiträge
279
hallo miranda,

olivenblattextrakt hat einen guten ruf, und auch lysin bietet sich bei herpes an.

außerdem wäre kokos-öl eine sanfte alternative, das es laurin-säure enthält, die gegen herpes und candida wirksam ist. andere mitglieder haben sicherlich noch mehr ideen.

deine probleme mit herpes und candida zeigen, dass dein immunsystem geschwächst ist. deshalb, wenn du entschlossen bist langfristig etwas ändern, solltest du deine ernährung überdenken, dein immunsystem stärken und bestenfalls auch entgiften.

lg
wikinger
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben