- Beitritt
- 02.01.11
Hier für die, die es interessiert, eine Seite für Dr. H.-C. Scheiner auf der Seite von Gigaherz/Schweiz, sehr rührend:
Eine traurige Botschaft von Ulrich Weiner
mit:
Ein Nachruf von Klaus Scheidsteger
www.gigaherz.ch/1798/
...............................................................................................................................................................................
Es ist mir doch ein Anliegen, noch einiges zitiert hier direkt hineinzusetzen (Hervorhebungen von mir):
Eine traurige Botschaft von Ulrich Weiner
mit:
Ein Nachruf von Klaus Scheidsteger
www.gigaherz.ch/1798/
...............................................................................................................................................................................
Es ist mir doch ein Anliegen, noch einiges zitiert hier direkt hineinzusetzen (Hervorhebungen von mir):
Langjährige Gigaherz-Mitglieder erinnern sich heute noch gerne seiner eindrücklichen und lebhaften Referate über die Störung der Schumann-Frequenzen durch den Mobilfunk, über die Öffnung der Blut-Hirnschranke und die Störung des menschlichen Melatonin-Haushaltes unter Mobilfunk-Einfluss und über seine Befürchtungen über die kommende drastische Zunahme von Demenz und Alzheimer. Kaum jemand hatte damals geglaubt, dass sich seine Ankündigung nur innerhalb von 8 Jahren erfüllen würde. Siehe unter www.gigaherz.ch/847
Er war mir persönlich ein leuchtendes Vorbild, was Hartnäckigkeit, Ausdauer und Unerschrockenheit im Kampf gegen die übermächtige milliardenschwere Mobilfunklobby betrifft.
(...) war ihm das zunehmend unmenschlich anmutende Gesundheitssystem ein Greul. Das schnelle Geschäft als Rezeptverordner war sein Ding nicht. Hans lernte die Naturheilkunde, die Homöopathie, die Akupunktur die Ohrakupunktur, die EAV und so weiter und so weiter. Ganz im Sinne der Bescheidenheit des Sokrates: „Ich weiß, dass ich nichts weiß!“
Immer auf der Suche nach den Ursachen entdeckte er sehr früh die Gefahren des Mobilfunks. Im Laufe der Jahre wurde seine familiär geführte Praxis mit seiner wunderbaren Frau Ana an seiner Seite zur Pilgerstätte elektrosensibler Menschen.
Musizieren wollte er noch und vielleicht eines Tages ein kleines Konzert arrangieren mit dem Kollegen George Carlo, dem anderen Workaholic auf der anderen Seite des Teiches, der von Washington D.C. aus die Strippen zieht und schon im nächsten Jahr die Früchte der Beharrlichkeit ernten wird.
Hinter den Kulissen spitzt sich der juristische Kampf zu und der mutige Richter Franklin Burgess am D.C. Superior Court hat sogar den Anklagepunkt der Konspiration, der Verschwörung anerkannt und die Mobilfunkindustrie darauf hingewiesen, dass sie es doch waren, die weltweit den technischen Standard, das Design, die Richtwerte gemeinschaftlich festgelegt haben. Hans Scheiner wird erst postmortal die Früchte dafür ernten, dass er auch an diesem internationalen Projekt mitgearbeitet hat.
In seinem Buch: „Mobilfunk-die verkaufte Gesundheit“ hatte Hans akribisch den Stand der internationalen Forschung nachgezeichnet und analysiert. Das im Jahre 2006 erschienene Werk hatte zum Zweck, Zitat: „Bürgerinnen und Bürger die entsprechende Kompetenz und Argumentationshilfe an die Hand zu geben, sich zu wehren. Politiker wachzurütteln, diesem öffentlichen Blindekuh spielen, dieser Beihilfe zur fahrlässigen Körperverletzung und Tötung durch Mobilfunk und sonstige Hochfrequenzen ein Ende zu bereiten.“
Zuletzt bearbeitet: