heilung von elektrosensitivität
Hallo Kristall,
meine kernfrage ist, gibt es heilung oder bleibt man immer elektrosensibel.
Eine Heilung von Elektrosensibilität wäre gleichbedeutend mit einer Abschaffung Deiner ganz persönlichen natürlichen Reaktion auf eine unnatürliche Einwirkung von Frequenzen, die Dein Leben beeinflussen, ob Du willst oder nicht.
Es gibt eben dünnhäutige Menschen die von den Einwirkungen elektrischer und elektromagnetischer Quellen mehr betroffen sind, als nervenstarke Mitmenschen. :schock:
Wenn Du unter einfachen Belastungen aus dem Strom im Haus leidest, gibt es nur die Lösung so weit weg wie möglich von den Quellen.
Steckdosen, Leitungen, Geräte die auf standby stehen, Haushaltsgeräte usw. sind schlechte Einflüsse für Dich aber davor kannst Du dich schützen.
Handys sind für Dich Gift. Du solltest Dir Telefon mit Kabel leisten.
Und wenn Du nicht darauf verzichten kannst, ausmachen, so oft es nur geht.
Meine schlimmen Erfahrungen liegen schon einige Zeit zurück.
Ich habe mir alles Metall aus den Zähnen entfernen lassen und vermeide seit Jahren, den Basisstationen auch nur einen Blick zu schenken. Ich glaube nämlich, daß man, je mehr man sich mit dem Zeugs beschäftigt, desto schlimmer wird die Sensibilität darauf.
Es gibt kein Entrinnen mehr aus dem Einflußbereich dieser Technik, so muß man eben versuchen sich trickreich zu schützen. Es hat kaum Sinn das Haus abzuschirmen, die Schutzmaßnahmen sollten so körpernah wie möglich sein und wieder entfernt werden, wenn die Gefahr vorrüber ist. Also mein Aufenthalt in Restaurants war zeitweise unmöglich. Ich konnte nicht mehr in die Innenstadt und Straßen von denen aus ich den Fernsehturm sehen konnte waren für mich ein Graus.
Ich meide die Stellen seither, wo ich schon einmal schlechte Erfahrungen gemacht habe und es geht mir besser. :zunge:
Also kurz und bündig, wenn es Dir schlecht geht, verändere Deine Lage durch Weggehen oder Platzwechsel. Die Belastung ist nicht immer gleich verteilt und überall gibt es ein unbelastetes Plätzchen auf dem Du verweilen kannst.
Vor allem, mach Dich nicht verrückt.
Liebe Grüße
Rota